Gelöst
Vertrag mit "Top-Handy"- Lieferung ausstehend.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich haben bei Ihnen, neben einem Magenta-Vertrag, einen Mobilfunkvertrag mit Top-Handy abgeschlossen. Meine Frau hat nach Vertragsabschluss Mitte November und erfolgter Nummerportierung, ihr Handy zeitnah erhalten. Ich habe als Ehepartner die Family-Card, über den nun abgeschlossenen Vertrag meiner Ehefrau, bezogen. Diesen ebenfalls mit Top-Handy.
Am 17.12.20 erreichte uns ein Schreiben, dass das gewünschte Handy nicht lieferbar sei, dies aber schnellstmöglich nachgeliefert werden würde. Ein absehbarer Liefertermin wurde nicht genannt. Rücksprachen Anfang Januar 2021 mit dem Kundendienst waren nicht zielführend. Ich hatte das Gefühl "vertröstet" zu werden. Einen klaren Plan habe ich vermisst. Zumal war zu diesem Zeitpunkt das Handy online im T-Shop bestellbar.
Überraschenderweise wurde uns kurz vor dem 17.12.20, obwohl nie bestellt, ein Iphone 12 zugeschickt. Dieses haben wir sofort und damit fristgerecht zurückgesandt.
Leider ist dieses Gerät nun verschollen, auch die nachgewiesene Postidentifikationsnummer ist für eine weitere Klärung ebenfalls nicht zielführend.
Bereits mehrmalige Telefonate (Warteschleife, immer wieder von vorne erklären müssen, Verbindungsprobleme bzw. unerklärliche telefonische Abbrüche, auch im Kunden-Chat) machen uns die Vorstellung, bei den "Besten" zu sein, eher unwirklich.
Es ist in meinen Augen nicht in Ordnung, teure Vertragsgebühren monatlich einzufordern und andererseits nicht liefern zu können. Das nun ein nicht bestelltes und damit fälschlicherweise gelieferte Gerät nicht mehr auffindbar ist, ist ohne Frage traurig, kann dennoch nicht das Problem von mir als Kunde sein. Ich wünsche mir hier irgendwie ein "Entgegenkommen", bzw. eine zielführende und zügige Lösung!
Meine Bitte wäre also (eher selbstverständlich und damit schade, dass man das überhaupt kommunizieren muss), dass man mir das bestellte Gerät liefert, für das ich bereits bezahle. Alles andere kümmert mich da offen gesagt wenig!
Sollte ich beiläufig eine Postverlustanzeige ausfüllen müssen, mache ich das natürlich. Bitte lassen Sie mir diese dann zukommen.
MfG
B.
509
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1697
0
5
vor 5 Jahren
1180
0
3
1000
1
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Magst du mir eine andere Uhrzeit nennen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin Zuhause. Hatte eine halbe Stunde gewartet, dann kam ein Anruf. Gerne heute.
LG
0
von
vor 5 Jahren
Hallo Sarah E,
würde dann bis morgen warten.
Danke
0
von
vor 5 Jahren
Hallo Sarah E, würde dann bis morgen warten. Danke
HalloSarah E,würde dann bis morgen warten.
Danke
@MoBr
Nimm das @ für @Sarah E. , statt 'Hallo'
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Sarah E, würde dann bis morgen warten. Danke
HalloSarah E,würde dann bis morgen warten.
Danke
@MoBr
Nimm das @ für @Sarah E. , statt 'Hallo'
0
0