Solved
Vertrag nicht kundenorientiert
5 years ago
Hallo,
ich finde es ja gut das die Telekom modernisiert, aber das man dann in Verträge rein gezwängt wird die viel zu teuer sind und was man auch nicht will find ich überhaupt nicht in Ordnung den die haushalte müssen sich auch sowas finanziell leisten können da nimmt Telekom keine Rücksicht auch immer mit Magenta TV was soll das. Telekom sollte mehr auf die Leute hören und nicht einfach versuchen ihre Verträge anzureißen.
467
0
38
This could help you too
5 years ago
308
0
5
6 years ago
788
0
3
11 months ago
252
0
2
124
0
3
1 year ago
161
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hier wird man nur angefeindet und nicht verstanden. Mir will man was verkaufen. Nicht ich habe etwas gekauft
Hier wird man nur angefeindet und nicht verstanden. Mir will man was verkaufen. Nicht ich habe etwas gekauft
@Andy-Kraft
Dann stellen Sie einfach die Kontaktaufnahme im Kundencenter ab.
Hier der Link dazu: http://telekom.de/info-service
0