Gelöst

Vertrag nicht kundenorientiert

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich finde es ja gut das die Telekom modernisiert, aber das man dann in Verträge rein gezwängt wird die viel zu teuer sind und was man auch nicht will find ich überhaupt nicht in Ordnung den die haushalte müssen sich auch sowas finanziell leisten können da nimmt Telekom keine Rücksicht auch immer mit Magenta TV was soll das. Telekom sollte mehr auf die Leute hören und nicht einfach versuchen ihre Verträge anzureißen.

469

0

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Andy-Kraft

      Hier wird man nur angefeindet und nicht verstanden. Mir will man was verkaufen. Nicht ich habe etwas gekauft

      Hier wird man nur angefeindet und nicht verstanden. Mir will man was verkaufen. Nicht ich habe etwas gekauft 

      Andy-Kraft

      Hier wird man nur angefeindet und nicht verstanden. Mir will man was verkaufen. Nicht ich habe etwas gekauft 


      @Andy-Kraft 

      Dann stellen Sie einfach die Kontaktaufnahme im Kundencenter ab.

      Hier der Link dazu: http://telekom.de/info-service 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    309

    0

    5

    in  

    269

    0

    2

    in  

    827

    0

    3

    167

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...