Vertrag nicht aufrufbar

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mobilvertrag als Geschäftskunde und einen Festnetz-/Internetvertrag über die Telekom.

Im Geschäftskundenportal kann ich auch ganz normal meinen Mobilvertrag ansehen, dort wird der Festnetzvertrag aber nicht angezeigt.

 

Wenn ich mich nun im normalen Telekomportal anmelde, habe ich dort die gleiche Kundennummer wie im Geschäftskundenportal, allerdings wird mir dort gar kein Vertrag angezeigt.

 

Wo genau kann ich denn nun meinen normalen Festnetzvertrag sehen? Ich kann auch keine Verträge hinzufügen mit der Meldung: 

 

Hinzufügen nicht möglich

 
 
 
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

158

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too