Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.
6 months ago
Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?
Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"
Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon
113
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
558
0
2
Solved
201
0
2
мαтαıмακı
6 months ago
Grüße @Simba57987
Der Vertrag ist schon aktiv?
Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen.
1
0
Simba57987
6 months ago
Moin,
ja seit Montag hab ich darüber Internet
1
0
мαтαıмακı
6 months ago
Ist es ein Regio?
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Hey @Simba57987,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊
Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest.
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Simba57987