Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.

10 months ago

Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?

 

Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"

Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon

 

Screenshot 2024-11-07 091750.jpg

Screenshot 2024-11-07 092012.jpg

124

0

4

    • 10 months ago

      Grüße @Simba57987

      Der Vertrag ist schon aktiv?

      Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen. 

      0

    • 10 months ago

      Moin,

       

      ja seit Montag hab ich darüber Internet

      0

    • 10 months ago

      Ist es ein Regio? 

      0

      1

      from

      10 months ago

      Hey @Simba57987,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊

       

      Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest. 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...