Vertrag kann nicht als Vertragsinahber hinzugefügt werden
1 month ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht als Vertragsinhaber hinzufügen.
Der Vertrag war nach der Systemumstellung nur noch als Nutzer für mich einsehbar.
Ich hatte die Verknüpfung gelöscht und wollte den Vertrag neu verknüpfen, bekomme nun immer: "Wir können Ihren Vertrag nicht hinzufügen"
Gruß Stefan
48
0
2
This could help you too
2 months ago
46
0
5
Solved
140
1
2
Solved
79
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Stammdaten stimmen nicht ... das Verknüpfen funktioniert nur, wenn die Stammdaten Festnetz und Mobilfunk zusammen passen.
1:1 .. genaue Schreibweise.
0
0
1 month ago
Hallo @Steve8311,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Wie ich sehe, hat dir @CyberSW schon einen wichtigen Tipp gegeben.
Die Vertragspartnerdaten müssen komplett identisch sein. Ansonsten ist eine Verknüpfung nicht möglich. Hast du diese schon einmal abgeglichen?
Viele Grüße
Sarah
0
0
Unlogged in user
Ask
from