Gelöst
MagentaTV Vertrag kann nicht dem Kundencenter hinzugefügt werden
vor 14 Stunden
In meinem Kundencenter befinden sich nur Mobilfunkverträge. Festnetz und Internetverträge sind nur über den lokalen Anbieter möglich. Vor über eine Woche habe ich einen Vertrag für MangentaTV abgeschlossen und auch die Zugangsnummer erhalten. Zusätzlich habe ich die MagentaTV Box Gen2 gekauft. Bei der Anmeldung werde ich automatisch in den Kundencenter mit den Mobilfunkverträgen weiter geleitet. Das wars. Es ist nicht möglich hier den MagentaTV Vertrag hinzuzufügen.
Frage: muss ich für den MagentaTV Vertag mit einen weiteren Email Adresse neu registrieren? Können die Verträge nicht unter der gleichen Kundennummer (für Mobilfunkverträge) verwaltet werden? Aktuell kann ich den neuen Vertrag nicht nutzen :-( ... Ich versuche es natürlich auch noch über die Hotline und den Verkäufer.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
36
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
138
0
2
52
0
4
113
0
4
1053
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Stunden
Hallo @user_79aca3
Meines Wissens ist es auch nicht möglich , einen MagentaTV Vertrag , unabhängig von vom Anbieter , mit mobilfunk Vertrag zu verknüpfen .
Der unabhängige MagentaTV Vertrag , welche nicht mit einem Festnetz Vertrag gekoppelt ist , hat einen eigenen kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
Nachtrag
Verwaltung unter gleicher Kundennummer ist auch nicht möglich .
0