Gelöst

MagentaTV Vertrag kann nicht dem Kundencenter hinzugefügt werden

vor 14 Stunden

In meinem Kundencenter befinden sich nur Mobilfunkverträge. Festnetz und Internetverträge sind nur über den lokalen Anbieter möglich. Vor über eine Woche habe ich einen Vertrag für MangentaTV  abgeschlossen und auch die Zugangsnummer erhalten. Zusätzlich habe ich die  MagentaTV Box Gen2 gekauft. Bei der Anmeldung werde ich automatisch in den Kundencenter mit den Mobilfunkverträgen weiter geleitet. Das wars. Es ist nicht möglich hier den MagentaTV Vertrag hinzuzufügen.

Frage: muss ich für den MagentaTV Vertag mit einen weiteren Email Adresse neu registrieren? Können die Verträge nicht unter der gleichen Kundennummer (für Mobilfunkverträge) verwaltet werden? Aktuell kann ich den neuen Vertrag nicht nutzen :-( ...  Ich versuche es natürlich auch noch über die Hotline und den Verkäufer.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

36

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Stunden

      Hallo @user_79aca3 

      Meines Wissens ist es auch nicht möglich , einen MagentaTV Vertrag , unabhängig von vom Anbieter , mit mobilfunk Vertrag zu verknüpfen . 

      Der unabhängige MagentaTV Vertrag , welche nicht mit einem Festnetz Vertrag gekoppelt ist , hat einen eigenen kundencenter 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/

      Nachtrag

      Verwaltung unter gleicher Kundennummer ist auch nicht möglich . 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen