Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Vertrag kann nicht dem Kundencenter hinzugefügt werden

vor 6 Monaten

In meinem Kundencenter befinden sich nur Mobilfunkverträge. Festnetz und Internetverträge sind nur über den lokalen Anbieter möglich. Vor über eine Woche habe ich einen Vertrag für MangentaTV  abgeschlossen und auch die Zugangsnummer erhalten. Zusätzlich habe ich die  MagentaTV Box Gen2 gekauft. Bei der Anmeldung werde ich automatisch in den Kundencenter mit den Mobilfunkverträgen weiter geleitet. Das wars. Es ist nicht möglich hier den MagentaTV Vertrag hinzuzufügen.

Frage: muss ich für den MagentaTV Vertag mit einen weiteren Email Adresse neu registrieren? Können die Verträge nicht unter der gleichen Kundennummer (für Mobilfunkverträge) verwaltet werden? Aktuell kann ich den neuen Vertrag nicht nutzen :-( ...  Ich versuche es natürlich auch noch über die Hotline und den Verkäufer.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

122

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...