Solved
Kann Vertrag nicht hinzufügen.
4 years ago
Hallo Zusammen,
bin seit Heute Telekomkunde mit MagentaTV und Festnetz.
Versuche zum etlichen mal meinen Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen.
Mache alles genauso wie es beschrieben ist.
Leider bekomme ich es nicht hin. Ich kann auch nicht sagen ob ich einen Fehler mache.
Wollte mich eigentlich nicht gleich wieder ärgern wie bei Vodafone.
Hoffe auf einen Tipp.
LG Holli
529
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
113
0
3
149
0
2
7 months ago
559
0
2
410
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.
Im Festnetzbereich ist es so, dass Sie sich für das Kundencenter nicht registrieren müssen, sondern Sie loggen sich einfach mit den Zugangsdaten, die Ihnen per Post geschickt wurden, ein. Der Zugang wurde bereits mit der Bereitstellung des Anschlusses angelegt.
Nach dem ersten Login legen Sie sich im Kundencenter eine T-Online E-Mail-Adresse an. Mit dieser können Sie sich in Zukunft in Ihr Kundencenter einloggen und auch eventuell zum Vertrag hinzugebuchte Dienste wie z.B. die MagentaTV App nutzen.
Sollten Sie die Zugangsdaten nicht erhalten haben, dann kann ich Ihnen auch neue per E-Mail (verschlüsselt) zusenden. Wir müssten dann nur kurz telefonieren, zwecks Legitimation.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0