Warum kann ich meinen prepaid Vertrag nicht in der magenta app hinzufügen.
vor 11 Monaten
Ich habe zwei Verträge bei der Telekom und kann sie auch in der magenta app bearbeiten, allerdings kann ich den dritten vertrag nicht hinzufügen, bekomme die Meldung ist zur zeit nicht verfügbar, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht.
117
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
756
0
2
vor 7 Monaten
142
0
1
Gelöst
531
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
854
0
1
RvE1967
vor 11 Monaten
Warum so ungeduldig, da stand doch „probier es später noch mal“, als ob das mit de- und neu installieren schneller geht … 🤔
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RvE1967
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @frieddi 1,
vielen Dank für deine Frage. Kannst du alle Verträge in deinem Kundencenter sehen? Wenn es um eine Kombination aus Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen geht, beginne bitte mit dem Festnetzanschluss und deinem Telekom Login, anschließend kannst du die Mobilfunkrufnummern hinzufügen. Hier ist dies noch detaillierter beschrieben.
Bitte lass mir ein Feedback da, ob du danach alle Verträge sehen kannst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frieddi 1