Warum kann ich meinen prepaid Vertrag nicht in der magenta app hinzufügen.
vor einem Jahr
Ich habe zwei Verträge bei der Telekom und kann sie auch in der magenta app bearbeiten, allerdings kann ich den dritten vertrag nicht hinzufügen, bekomme die Meldung ist zur zeit nicht verfügbar, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht.
143
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
RvE1967
frieddi 1
Jasmin B.
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
237
0
1
761
0
2
548
2
2
38
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
RvE1967
vor einem Jahr
Warum so ungeduldig, da stand doch „probier es später noch mal“, als ob das mit de- und neu installieren schneller geht … 🤔
1
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @frieddi 1,
vielen Dank für deine Frage. Kannst du alle Verträge in deinem Kundencenter sehen? Wenn es um eine Kombination aus Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen geht, beginne bitte mit dem Festnetzanschluss und deinem Telekom Login, anschließend kannst du die Mobilfunkrufnummern hinzufügen. Hier ist dies noch detaillierter beschrieben.
Bitte lass mir ein Feedback da, ob du danach alle Verträge sehen kannst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
frieddi 1