Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Warum kann ich meinen prepaid Vertrag nicht in der magenta app hinzufügen.
9 months ago
Ich habe zwei Verträge bei der Telekom und kann sie auch in der magenta app bearbeiten, allerdings kann ich den dritten vertrag nicht hinzufügen, bekomme die Meldung ist zur zeit nicht verfügbar, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht.
96
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
753
0
1
101
0
1
Solved
519
2
2
Solved
4 years ago
848
0
1
RvE1967
4 Sterne Mitglied
9 months ago
Warum so ungeduldig, da stand doch „probier es später noch mal“, als ob das mit de- und neu installieren schneller geht … 🤔
1
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @frieddi 1,
vielen Dank für deine Frage. Kannst du alle Verträge in deinem Kundencenter sehen? Wenn es um eine Kombination aus Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen geht, beginne bitte mit dem Festnetzanschluss und deinem Telekom Login, anschließend kannst du die Mobilfunkrufnummern hinzufügen. Hier ist dies noch detaillierter beschrieben.
Bitte lass mir ein Feedback da, ob du danach alle Verträge sehen kannst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0