Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.
9 months ago
Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?
Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"
Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon
124
0
4
This could help you too
48
0
2
426
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Grüße @Simba57987
Der Vertrag ist schon aktiv?
Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen.
0
9 months ago
Moin,
ja seit Montag hab ich darüber Internet
0
9 months ago
Ist es ein Regio?
0
1
Answer
from
9 months ago
Hey @Simba57987,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊
Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest.
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from