Gelöst

Vertrag nicht sichtbar

vor 6 Jahren

Ich kann in der App einfach meinen Festnetz Vertrag nicht finden. Was mache ich falsch. Ich habe auch keinen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Die Nummer gab mir der Techniker bei Einrichtung. Es ist ein Neubau. Dankeschön Silke

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @neugi01 

      und Willkommen in der Community.

       


      @neugi01  schrieb:

      Ich kann in der App einfach meinen Festnetz Vertrag nicht finden. Was mache ich falsch. Ich habe auch keinen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Die Nummer gab mir der Techniker bei Einrichtung. Es ist ein Neubau. Dankeschön Silke


      Kannst Du da bitte etwas genauer werden bitte, um welche App es geht,

      und zudem handelt es sich an Deinem Anschluss um einen Neuvertrag?

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten . 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      neugi01

      Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten .

      Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten . 

      neugi01

      Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten . 


      Gern geschehen und eine gute Idee am besten gegen Abend und sollte widererwartend das nicht zu Erfolg führen,

      über eine Rückmeldung würde mich freuen ob es funktionierte oder nicht

       

      In diesem Sinne verbleibend schönes Wochenende und komme Woche schauen wir weiter.

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey ich kann dir zum Thema Kundencenter/Telekom Log In das Kundencenter Kompass nur ans herz legen 

       

      https://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @neugi01 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Sehr gerne möchte ich Dir weiterhelfen und ich bin zuversichtlich, dass wir Dein Anliegen schnell lösen können. Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Deine Daten und sag mir Bescheid, wann ich Dich telefonisch am besten erreiche.

      Vielen Dank und beste Grüße Anne W.

      24

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Prima und Dankeschön 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Svenja Ba.  schrieb:
      Hallo @neugi01,

      prima! Fröhlich Dann ging die E-Mail ja sehr zeitverzögert raus.

      Übrigens ging nicht nur der E-Mail-Versand im Schneckentempo. Gestern hatten wir Foristen unter vielen Time-Outs bei telekomhilft zu leiden. Ab irgendwann gegen 23:00 Uhr ging es angeblich wieder, so auch heute.:-)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @neugi01
      Gerne! Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Prima und Dankeschön 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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