Gelöst
Vertrag nicht sichtbar
vor 6 Jahren
Ich kann in der App einfach meinen Festnetz Vertrag nicht finden. Was mache ich falsch. Ich habe auch keinen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Die Nummer gab mir der Techniker bei Einrichtung. Es ist ein Neubau. Dankeschön Silke
455
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
210
0
3
Gelöst
137
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
297
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @neugi01
und Willkommen in der Community.
Kannst Du da bitte etwas genauer werden bitte, um welche App es geht,
und zudem handelt es sich an Deinem Anschluss um einen Neuvertrag?
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten .
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich probiere es nach den Wartungsarbeiten .
Gern geschehen und eine gute Idee am besten gegen Abend und sollte widererwartend das nicht zu Erfolg führen,
über eine Rückmeldung würde mich freuen ob es funktionierte oder nicht
In diesem Sinne verbleibend schönes Wochenende und komme Woche schauen wir weiter.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey ich kann dir zum Thema Kundencenter/Telekom Log In das Kundencenter Kompass nur ans herz legen
https://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr gerne möchte ich Dir weiterhelfen und ich bin zuversichtlich, dass wir Dein Anliegen schnell lösen können. Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Deine Daten und sag mir Bescheid, wann ich Dich telefonisch am besten erreiche.
Vielen Dank und beste Grüße Anne W.
24
Antwort
von
vor 6 Jahren
Prima und Dankeschön
Antwort
von
vor 6 Jahren
Übrigens ging nicht nur der E-Mail-Versand im Schneckentempo. Gestern hatten wir Foristen unter vielen Time-Outs bei telekomhilft zu leiden. Ab irgendwann gegen 23:00 Uhr ging es angeblich wieder, so auch heute.:-)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Prima und Dankeschön
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von