MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar

2 years ago

Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird. 

Ich bitte um Hilfe.

2023-08-01_13h20_12.png

210

8

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701 

       

      Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!

       

      Grüßle

      0

    • 2 years ago

      Hey @PM110701 ,

       

      bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.

      Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.

      Lieben Gruß Umut C.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Umut C. 

       

      Kunde bittet dich höflich um Unterstützung!

       

      sG

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @PM110701 ,

       

      ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Dann schauen wir uns das mal an.😉  Wann darf ich dich anrufen ? 

       

      Lieben Gruß Umut C.

      Answer

      from

      2 years ago

      Jederzeit sehr gerne. @Umut C. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio? 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Grüße @PM110701 

      Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too