MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird.
Ich bitte um Hilfe.
207
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
1
Gelöst
2606
12
51
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701
Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!
Grüßle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @PM110701 ,
bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.
Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.
Lieben Gruß Umut C.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
PM110701
Antwort
von
Umut C.
vor 2 Jahren
Jederzeit sehr gerne. @Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
CyberSW
vor 2 Jahren
Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio?
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Grüße @PM110701
Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PM110701