MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird. 

Ich bitte um Hilfe.

2023-08-01_13h20_12.png

207

8

  • vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701 

     

    Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hey @PM110701 ,

     

    bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.

    Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.

    Lieben Gruß Umut C.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jederzeit sehr gerne. @Umut C. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Grüße @PM110701 

    Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen