MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar
2 years ago
Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird.
Ich bitte um Hilfe.
209
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
187
0
1
Solved
2636
12
51
Solved
126
0
5
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701
Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!
Grüßle
0
0
Umut C.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @PM110701 ,
bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.
Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.
Lieben Gruß Umut C.
0
4
Load 1 older comment
pamperlapescu
Answer
from
Umut C.
2 years ago
@Umut C.
Kunde bittet dich höflich um Unterstützung!
sG
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Umut C.
2 years ago
Hey @PM110701 ,
ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Dann schauen wir uns das mal an.😉 Wann darf ich dich anrufen ?
Lieben Gruß Umut C.
2
PM110701
Answer
from
Umut C.
2 years ago
Jederzeit sehr gerne. @Umut C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Umut C.
CyberSW
2 years ago
Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio?
0
1
мαтαıмακı
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Grüße @PM110701
Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
PM110701