MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar

2 years ago

Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird. 

Ich bitte um Hilfe.

2023-08-01_13h20_12.png

209

8

  • 2 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701 

     

    Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!

     

    Grüßle

    0

  • 2 years ago

    Hey @PM110701 ,

     

    bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.

    Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.

    Lieben Gruß Umut C.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    @Umut C. 

     

    Kunde bittet dich höflich um Unterstützung!

     

    sG

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey @PM110701 ,

     

    ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Dann schauen wir uns das mal an.😉  Wann darf ich dich anrufen ? 

     

    Lieben Gruß Umut C.

    Answer

    from

    2 years ago

    Jederzeit sehr gerne. @Umut C. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio? 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Grüße @PM110701 

    Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too