MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird.
Ich bitte um Hilfe.
210
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
1
Gelöst
2642
12
51
Gelöst
198
0
2
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701
Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Hey @PM110701 ,
bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.
Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.
Lieben Gruß Umut C.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Umut C.
Kunde bittet dich höflich um Unterstützung!
sG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @PM110701 ,
ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Dann schauen wir uns das mal an.😉 Wann darf ich dich anrufen ?
Lieben Gruß Umut C.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jederzeit sehr gerne. @Umut C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @PM110701
Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von