Gelöst

Vertrag nicht mehr sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

nach ein paar Monaten Ruhe, habe ich seit heute wieder Probleme bei der Anzeige meiner Verträge im Kundencenter und in der MeinMagenta App.

 

Nun wird mir zwar mein Mobilfunkvertrag angezeigt (welcher letztes Jahr durch das Telekom Hilft Team unter eine neue Kundennummer gezogen wurde, da zuvor im GK Bereich), aber mein Festnetzvertrag (welcher schon immer im PK Bereich war) ist nicht mehr sichtbar.

 

Stattdessen bekomme ich den Hinweis, dass ich Geschäftskundenverträge besitze. Dies ist jedoch schon seit Monaten nicht mehr der Fall.

Im Kundencenter muss ich zwischen Mobilfunk und Festnetz wechseln um die einzelenen Verträge zu sehen, obwohl eine bestehende Verknüfung vorhanden ist. Ich kann die Verknüpfung allerdings auch nicht löschen und neu anlegen, da der Menüpunkt im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird.

 

Was ist denn blos los? Warum bekommt man die Probleme seit Monaten nicht geregelt?

473

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @uppereasthh,

    vielen Dank für Ihre Geduld! Der Geschäftskundenvertrag wurde nun auf einen Privatkundenvertrag umgestellt. Somit sollten die Anzeigeprobleme der Vergangenheit angehören. Bitte probieren Sie es einmal und geben mir gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7140

0

7

in  

2193

0

2

Gelöst

in  

452

0

3