Gelöst

Vertrag nicht mehr sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

nach ein paar Monaten Ruhe, habe ich seit heute wieder Probleme bei der Anzeige meiner Verträge im Kundencenter und in der MeinMagenta App.

 

Nun wird mir zwar mein Mobilfunkvertrag angezeigt (welcher letztes Jahr durch das Telekom Hilft Team unter eine neue Kundennummer gezogen wurde, da zuvor im GK Bereich), aber mein Festnetzvertrag (welcher schon immer im PK Bereich war) ist nicht mehr sichtbar.

 

Stattdessen bekomme ich den Hinweis, dass ich Geschäftskundenverträge besitze. Dies ist jedoch schon seit Monaten nicht mehr der Fall.

Im Kundencenter muss ich zwischen Mobilfunk und Festnetz wechseln um die einzelenen Verträge zu sehen, obwohl eine bestehende Verknüfung vorhanden ist. Ich kann die Verknüpfung allerdings auch nicht löschen und neu anlegen, da der Menüpunkt im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird.

 

Was ist denn blos los? Warum bekommt man die Probleme seit Monaten nicht geregelt?

479

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @uppereasthh,

      vielen Dank für Ihre Geduld! Der Geschäftskundenvertrag wurde nun auf einen Privatkundenvertrag umgestellt. Somit sollten die Anzeigeprobleme der Vergangenheit angehören. Bitte probieren Sie es einmal und geben mir gerne eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7377

    0

    7

    in  

    2336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    455

    0

    3