Solved
Vertrag selbst gekündigt und bestätigt, durch Portierungsanfrage wurde Kündigung aufgehoben?
6 years ago
War so frei und habe mir die Beschreibung aus dem Beitrag kopiert:
bzw. :
Da bei mir fast das identische Problem besteht bitte ich im eine zeitnahe Lösung da mir an der hotline nicht geholfen wurde bzw. nicht wirklich Interesse daran bestand. Bei einem Anruf war das der Dame sogar zu Hoch und ich solle doch bitte woanders anrufen - nichts von wegen Weiterleitung bzw. die geringste Freundlichkeit
Versuche mich so kurz wie möglich zu halten (könnte auch einen ewig langen Text schreiben bei Bedarf) :
Ich habe meinen bestehenden Telekom Vertrag zum 8. Januar 2019 gekündigt und habe auch eine Bestätigung seitens Telekom dazu. Daraufhin habe ich einen Vodafone Vertrag in Auftrag gegeben (incl. Portierung). Dann hat Vodafone wegen der Portierung meine bestehende Kündigung storniert und eine neue Kündigung rausgeschickt Anfang Dezember (natürlich nicht mehr in der Frist). Dann haben die Probleme angefangen und ich soll jetzt angeblich das Problem ausbaden indem ich bis Januar 2020 an meinen Telekom Vertrag gebunden bin.
Wäre um eine schnelle Hilfe/Lösung sehr dankbar, denn die Hotline möchte ich mir nicht noch öfter antun
Kontaktdaten gerne per PN
413
15
This could help you too
366
0
3
393
0
2
226
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@TeleNutzer
Ich habe da mal ein Hinweis an die Teamis geschickt mit Hinweis auf die aktuell gültigen AGB (immerhin Stand 10.12.2018 (also noch nicht mal ein Monat)).
Da Dein Profil bereits befüllt ist, können die Teamis sich dass mal anschauen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Zum Glück kann ich Ihnen weiterhelfen. Hierzu möchte ich allerdings ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen, um alle Missverständnis aus dem wegzuräumen.
Hätten Sie heute Zeit? Falls ja, ab wie viel Uhr?
Liebe Grüße
Sarah R.
2
Answer
from
6 years ago
Dafür bedanke ich mich schon mal
Bin den ganzen Tag über Mobil erreichbar - auch auf der Arbeit
Hallo @TeleNutzer, herzlich willkommen in unserer Community. Für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchte ich mich hiermit entschuldigen. Zum Glück kann ich Ihnen weiterhelfen. Hierzu möchte ich allerdings ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen, um alle Missverständnis aus dem wegzuräumen. Hätten Sie heute Zeit? Falls ja, ab wie viel Uhr? Liebe Grüße Sarah R.
herzlich willkommen in unserer Community.
Für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Zum Glück kann ich Ihnen weiterhelfen. Hierzu möchte ich allerdings ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen, um alle Missverständnis aus dem wegzuräumen.
Hätten Sie heute Zeit? Falls ja, ab wie viel Uhr?
Liebe Grüße
Sarah R.
Answer
from
6 years ago
@TeleNutzer
Kleiner Randhinweis:
Um Jemanden im Forum direkt anzusprechen, empfiehlt sich dei Verwendung des @-Zeichens
Somit erhält der User / Teami automatisch eine Info per Mail und kann dementsprechend reagieren
In diesem Falle sollte ja @Sarah R. die Info erhalten, dass Du den ganzen Tag erreichbar bist.
Sie hat jetzt durch mein Posting die Info erhalten ;).
Unlogged in user
Answer
from