Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag trotz Widerruf
vor 6 Jahren
Liebes Community Team
habe ein Vertrag über einen Provider bei der Telekom Mobilfunk abgeschlossen ,diesen Vertrag habe ich dann umgehend widerrufen ,dieses wurde mir auch vom Provider bestätigt! Habe dann einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen über denselben Provider wieder D.Telekom Mobilfunk abgeschlossen !Diesen habe ich dann auch behalten !Jetzt das Problem ,gestern erhalte ich eine Rechnung für den ersten widerrufenen Vertrag und das dieser jetzt läuft.Ich brauche natürlich nicht 2 Verträge und würd gern wissen wo der Fehler lag!?Laut Provider wurde der erste Vertrag ohne Angabe von Gründen von der Telekom abgelehnt!?Wie kommt dann dieser jetzt zustande? Haben Sie die Möglichkeit in die Historie dieses Vertrages zu schauen und mir sagen wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme ?Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG
D.L.
730
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
1
vor 6 Monaten
136
0
4
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wenn ich das richtig sehe, war die zweite Nummer eine Portierung und mit Handy, dementsprechend müsste für eine Stornierung das Endgerät ebenfalls zurück geschickt werden.
Aktuell wäre dieser Vertrag noch in der Widerrufsfrist.
Die im Profil hinterlegte Nummer ist ja bereits vom März, daher gehe ich davon aus, dass die nicht gemeint ist.
Grüße
Mandy S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
dlendo
Antwort
von
Mandy S.
vor 6 Jahren
ok danke!
lg
0