Gelöst

Vertrag trotz Widerruf

vor 6 Jahren

Liebes Community Team

habe ein Vertrag über einen Provider bei der Telekom Mobilfunk abgeschlossen ,diesen Vertrag habe ich dann umgehend widerrufen ,dieses wurde mir auch vom Provider bestätigt! Habe dann einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen über denselben Provider wieder D.Telekom Mobilfunk abgeschlossen !Diesen habe ich dann auch behalten !Jetzt das Problem ,gestern erhalte ich eine Rechnung für den ersten widerrufenen Vertrag und das dieser jetzt läuft.Ich brauche natürlich nicht 2 Verträge und würd gern wissen wo der Fehler lag!?Laut Provider wurde der erste Vertrag ohne Angabe von Gründen von der Telekom abgelehnt!?Wie kommt dann dieser jetzt zustande? Haben Sie die Möglichkeit in die Historie dieses Vertrages zu schauen und mir sagen wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme ?Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

MfG

D.L.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dlendo,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Wenn ich das richtig sehe, war die zweite Nummer eine Portierung und mit Handy, dementsprechend müsste für eine Stornierung das Endgerät ebenfalls zurück geschickt werden.
    Aktuell wäre dieser Vertrag noch in der Widerrufsfrist.

    Die im Profil hinterlegte Nummer ist ja bereits vom März, daher gehe ich davon aus, dass die nicht gemeint ist.

    Grüße
    Mandy S.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ok danke!

     

    lg

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