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Vertrag trotz Widerruf

6 years ago

Liebes Community Team

habe ein Vertrag über einen Provider bei der Telekom Mobilfunk abgeschlossen ,diesen Vertrag habe ich dann umgehend widerrufen ,dieses wurde mir auch vom Provider bestätigt! Habe dann einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen über denselben Provider wieder D.Telekom Mobilfunk abgeschlossen !Diesen habe ich dann auch behalten !Jetzt das Problem ,gestern erhalte ich eine Rechnung für den ersten widerrufenen Vertrag und das dieser jetzt läuft.Ich brauche natürlich nicht 2 Verträge und würd gern wissen wo der Fehler lag!?Laut Provider wurde der erste Vertrag ohne Angabe von Gründen von der Telekom abgelehnt!?Wie kommt dann dieser jetzt zustande? Haben Sie die Möglichkeit in die Historie dieses Vertrages zu schauen und mir sagen wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme ?Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

MfG

D.L.

 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @dlendo,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Wenn ich das richtig sehe, war die zweite Nummer eine Portierung und mit Handy, dementsprechend müsste für eine Stornierung das Endgerät ebenfalls zurück geschickt werden.
    Aktuell wäre dieser Vertrag noch in der Widerrufsfrist.

    Die im Profil hinterlegte Nummer ist ja bereits vom März, daher gehe ich davon aus, dass die nicht gemeint ist.

    Grüße
    Mandy S.

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Diandra

    noch ne Frage bitte kann/soll ich jetzt noch zeitig widerrufen oder muss dies Logitel machen?Habe denen jetzt nochmals alles geschrieben wegen Tel. usw ,mal sehen was kommt!?

    Schönen Dank nochmals für die Hilfe sehr nettes,hilfreiches Gespräch!?

     

    LG

    D.Lendo

    Answer

    from

    6 years ago

    Hi @dlendo 

     

    Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest kann es manchmal hilfreich sein das @ einzusetzen.

    Sobald Du das schreibst bekommst Du eine Auswahl an Namen von denen Du dann einen auswählen kannst.

    Diese bekommen dann nach dem absenden eine Mitteilung das er/sie erwähnt wurde und kann in der Regel schneller reagieren.

    In deinen Falle also @Diandra S. 😉

     

    Gruss und gute Nacht 

     

    VoPo

     

    Answer

    from

    6 years ago

    ok danke!

     

    lg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo ,

    einen wunderschönen dank an das Telekomteam ,insbesondere @Julia S. , @Diandra S.  und @Mandy S. für die Lösung meines Problems ,habt euch sehr gut drum gekümmert,tolle Arbeit schönen Dank!

     

    Viele liebe Grüße

    D.L.

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