AW: Vertrag trotz Widerruf
8 months ago
Leider habe ich auch dieses Problem.
Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung.
Mir wurden sogar Sonderkonditionen bei neuem Vertragsabschluss versprochen, aber es ist nichts passiert. Vertragsänderung bzw. Verlängerung nicht mehr möglich.
Ich bin jetzt durch mit der Telekom.
140
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
247
0
1
falk2010
8 months ago
Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung.
Du antwortest hier auf einen fünf Jahr alten Beitrag.
Bitte erstelle hier ein eigenes, neues Thema für Dein Problem, dann kann sich das @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
Danke.
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
8 months ago
Hallo @MarionZimnik,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Somit konnte ich sehen, dass dein Widerruf bereits in Bearbeitung ist. Aktuell wird darauf gewartet, dass du das erhaltene Gerät zurücksendest. Erst dann wird der Widerruf final bearbeitet. Dieser Stand ist aber auch schon wieder vier Wochen her. Bitte sende das Gerät am besten heute noch zurück. Sonst wird der Widerruf abgelehnt.
Viele Grüße
Christoph
0
0
MarionZimnik
8 months ago
Bis dato war das Gerät nicht bei mir angekommen.
0
0
MarionZimnik
8 months ago
Das wissen Ihre Kollegen aber schon.
0
10
Show older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
MarionZimnik
8 months ago
Vielen Dank für deine Zeit, @MarionZimnik.
Wie besprochen versuchen wir nun einmal herauszufinden, ob das Paket noch bei eurer örtlichen Post verweilt.
Gib mir hierzu bitte in der kommenden Woche eine Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich euch noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
MarionZimnik
Answer
from
MarionZimnik
8 months ago
Hallo,
es ist mir fast ein bisschen unangenehm.
Die Post hat mir das Paket in den Garten gelegt (Ablageort). Allerdings in ein Kellerfenster und das habe ich nicht gesehen. Nun ist das Paket völlig aufgeweicht und auch die Verpackung der Uhr. Ich habe mir die Uhr angeschaut, sie funktioniert noch.
Ich habe beschlossen Sie so nicht zurückzuschicken.
Vielleicht kann man irgendwann über einen Vertrag mit weniger Datenvolumensprechen, damit die Kosten für mich nicht ganz so hoch sind.
Auf jeden Fall, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre freundliche Hilfe bedanken und die Kündigung ist natürlich auch hinfällig 😉
Sonnige Grüße
Marion
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
MarionZimnik
8 months ago
Hallo MarionZimnik,
die Verstecke der Post müssen wir uns für die Osterhasen merken :))) Mannnnnn....
Schön das dies sich geklärt hat und ja, lass uns in 18 Monaten mal an deinem Tarif "schrauben"!
Liebe Grüße von uns an dich!
^Anna Lena und Carolin
0
Unlogged in user
Answer
from
MarionZimnik
Unlogged in user
Ask
from
MarionZimnik