AW: Vertrag trotz Widerruf

vor 7 Monaten

Leider habe ich auch dieses Problem. 
Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung. 
Mir wurden sogar Sonderkonditionen bei neuem Vertragsabschluss versprochen, aber es ist nichts passiert. Vertragsänderung bzw. Verlängerung nicht mehr möglich. 

Ich bin jetzt durch mit der Telekom. 

138

14

  • vor 7 Monaten

    MarionZimnik

    Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung.

    Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung. 
    MarionZimnik
    Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung. 

    Du antwortest hier auf einen fünf Jahr alten Beitrag.

     

    Bitte erstelle hier ein eigenes, neues Thema für Dein Problem, dann kann sich das @Telekom-hilft-Team darum kümmern.

    Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @MarionZimnik,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Somit konnte ich sehen, dass dein Widerruf bereits in Bearbeitung ist. Aktuell wird darauf gewartet, dass du das erhaltene Gerät zurücksendest. Erst dann wird der Widerruf final bearbeitet. Dieser Stand ist aber auch schon wieder vier Wochen her. Bitte sende das Gerät am besten heute noch zurück. Sonst wird der Widerruf abgelehnt. 

     

    Viele Grüße

    Christoph  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Bis dato war das Gerät nicht bei mir angekommen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Das wissen Ihre Kollegen aber schon. 

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo MarionZimnik,

    die Verstecke der Post müssen wir uns für die Osterhasen merken :))) Mannnnnn....

    Schön das dies sich geklärt hat und ja, lass uns in 18 Monaten mal an deinem Tarif "schrauben"! 

     

    Liebe Grüße von uns an dich!

    ^Anna Lena und Carolin

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

736

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

271

0

2

Gelöst

in  

556

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

1836

0

7