Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AW: Vertrag trotz Widerruf
vor 6 Monaten
Leider habe ich auch dieses Problem.
Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung.
Mir wurden sogar Sonderkonditionen bei neuem Vertragsabschluss versprochen, aber es ist nichts passiert. Vertragsänderung bzw. Verlängerung nicht mehr möglich.
Ich bin jetzt durch mit der Telekom.
136
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Du antwortest hier auf einen fünf Jahr alten Beitrag.
Bitte erstelle hier ein eigenes, neues Thema für Dein Problem, dann kann sich das @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
Danke.
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @MarionZimnik,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Somit konnte ich sehen, dass dein Widerruf bereits in Bearbeitung ist. Aktuell wird darauf gewartet, dass du das erhaltene Gerät zurücksendest. Erst dann wird der Widerruf final bearbeitet. Dieser Stand ist aber auch schon wieder vier Wochen her. Bitte sende das Gerät am besten heute noch zurück. Sonst wird der Widerruf abgelehnt.
Viele Grüße
Christoph
0
0
MarionZimnik
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Bis dato war das Gerät nicht bei mir angekommen.
0
0
MarionZimnik
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das wissen Ihre Kollegen aber schon.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
MarionZimnik
vor 6 Monaten
Hallo MarionZimnik,
die Verstecke der Post müssen wir uns für die Osterhasen merken :))) Mannnnnn....
Schön das dies sich geklärt hat und ja, lass uns in 18 Monaten mal an deinem Tarif "schrauben"!
Liebe Grüße von uns an dich!
^Anna Lena und Carolin
0