Vertrag verlängern nicht möglich! Keiner weiß warum!
4 years ago
Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom! Ein konnte ich jetzt verlängern! Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht! Habe bereits 5 mal im Kundencenter angerufen! Angebote bekommen, die habe alles gebucht, aber es funktioniert nicht! Ich bin schon so lange Kunde bei Ihnen aber das hab ich noch nicht erlebt! Keiner im Kundencenter weiß wo dran es liegt! Also ist man ja gezwungen zu wechseln! Weil man echt verzweifelt!
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4 years ago
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Anonymous User
4 years ago
Hallo @sobrecht1
Es wird wohl darauf ankommen, was für ein Handy es sein soll.
Bei einem 1000+€-Handy wird eher die Schufa genutzt, als wenn man ein 500€-Handy.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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sobrecht1
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Anonymous User
4 years ago
Daten sind hinterlegt!
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Anonymous User
muc80337_2
4 years ago
Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht!
Wie genau nennt sich der Tarif?
Wann ist Laufzeitende?
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sobrecht1
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muc80337_2
4 years ago
Ab 14 Uhr bin ich immer erreichbar!
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Dishmaster
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muc80337_2
4 years ago
wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.
Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.
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muc80337_2
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muc80337_2
4 years ago
muc80337_2 wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt. wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt. muc80337_2 wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt. Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.
wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.
Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.
Dann würde der Telekom ein freiwillig eingeräumtes Widerrufsrecht aber auch nicht sonderlich weh tun. So könnte man das ja auch sehen. Oder dass die Telekom bei Abschlüssen im Shop grundsätzlich darauf verzichten könnte, Verträge ohne Unterschrift als gültig zu erachten.
Es ist wie überall: die schwarzen Schafe vermiesen den Gesamteindruck. Meist unberechtigterweise.
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muc80337_2
Karsten L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich habe es gerade auf deiner hinterlegten Handynummer probiert. Leider wurde der Anruf nicht entgegengenommen. Passt es dir später besser? Nenn uns gerne eine Uhrzeit, zu der wir es erneut probieren dürfen.
Wir konnte auch bereits herausfinden, weswegen es mit den Vertragsverlängerungen nicht geklappt hat, das erklären wir dir dann direkt am Telefon.
Gruß
Karsten L.
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sobrecht1