Solved

Vertrag widerrufen - Sicherheitsleistung kommt trotz 2 maligen versprechen via Tel nicht zurück über 1 Monat vergangen :(

4 years ago

Hallo ,

 

Ich habe eine Sicherheitsleistung von 210€ gezahlt, nach Auftragsschaltung aber den Vertrag widerrufen , da die Leitung sehr schlecht war für die heutige Zeit. Ich habe jetzt bereits 2x am Telefon versichert bekommen, dass die Sicherheitsleistung von 210€ angewiesen wurde und auf meinen Konto zurück überwiesen wird/wurde. Dies ist jetzt über ein Monat her. Man hat mir Quasi 2 mal ins Telefon gelogen der Letze Anruf war vor 7 Tagen ,wo mir wieder versichert wurde das es frei gegeben ist.Es ist bis Dato gar nichts auf mein Konto eingegangen , aber 12.17€ abgegangen. Des weiteren wurden von meinem Konto 12,17€ abgebucht obwohl ich kein Telekom Kunde mehr bin! Die Retoure verlief reibungslos und wurde mir alles via Email bestätigt.

 

Ich möchte hier jemanden bitten sich dem mal anzunehmen,  und mir mein Geld zurück zu überweisen ,ich habe einfach keine Lust das 3x am Telefon angelogen zu werden.!!

 

In meinem Profil stehen soweit die Daten die Gebraucht werden.

 

LG aus Berlin 

1190

23

    • 4 years ago

      Hallo @tomtom2277

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Du befindest dich in einem Kunde hilft Kunde Forum. Glaubgst du wirklich wir anderen Kunden greifen in unsere eigenen Taschen um dir dein Geld zu geben? Das können wir gar nicht entscheiden. Das kann nur das Team.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke lieber KarstenS5 für die Information. 🤗

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @tomtom2277 

      ergänzend:

      die Rückmeldung der Teamies des @Telekom hilft Team  dauert momentan "ein paar Tage länger" wie sonst.

      Also ggf. auch Geduld mitbringen 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ein früherer Chef hat immer gesagt: "Wer schreibt, der bleibt!".Ich wundere mich, dass man sich bei Geldforderungen oft auf das Telefon verlässt. Ein kurzes Schreiben aufsetzen und per Einwurfeinschreiben zu versenden macht wenig Mühe. Im Vergleich zum  Telefon schneidet so ein Schreiben sogar ziemlich gut ab, wenn sich nämlich herausstellt, dass der Gegenüber nicht in die Socken kommt. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @tomtom2277,

      bitte entschuldige, dass die Auszahlung noch nicht den Weg auf dein Konto gefunden hat.
      Ich habe deinen Wunsch eben an die betreffende Stelle weitergeleitet, sodass die Auszahlung durchgeführt wird.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Marcel M.  Hallo @Torsten S. 

       

      Danke !

      Na ich bin ja mal gespannt,  bis Dato  kein Eingang.  Na bis 20 Uhr wird ja wohl gebucht.. Zwinkernd

       

      Wir Lesen uns eh kommende Woche wieder , mit dem selbigen Problem. Bin gespannt wie es dann weiter geht!

       

      Schönes Wochenende allen mit Lesern  und Grüße.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen Zusammen..

       

      Jetzt am 19.4 ist die Zahlung eingegangen. Mal ein schöner Start in die Woche Zwinkernd

       

      Danke und Gruß 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @)tomtom2277,

      fantastisch. Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen Zusammen..

       

      Jetzt am 19.4 ist die Zahlung eingegangen. Mal ein schöner Start in die Woche Zwinkernd

       

      Danke und Gruß 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too