Solved
Vertrag widerrufen - Sicherheitsleistung kommt trotz 2 maligen versprechen via Tel nicht zurück über 1 Monat vergangen :(
4 years ago
Hallo ,
Ich habe eine Sicherheitsleistung von 210€ gezahlt, nach Auftragsschaltung aber den Vertrag widerrufen , da die Leitung sehr schlecht war für die heutige Zeit. Ich habe jetzt bereits 2x am Telefon versichert bekommen, dass die Sicherheitsleistung von 210€ angewiesen wurde und auf meinen Konto zurück überwiesen wird/wurde. Dies ist jetzt über ein Monat her. Man hat mir Quasi 2 mal ins Telefon gelogen der Letze Anruf war vor 7 Tagen ,wo mir wieder versichert wurde das es frei gegeben ist.Es ist bis Dato gar nichts auf mein Konto eingegangen , aber 12.17€ abgegangen. Des weiteren wurden von meinem Konto 12,17€ abgebucht obwohl ich kein Telekom Kunde mehr bin! Die Retoure verlief reibungslos und wurde mir alles via Email bestätigt.
Ich möchte hier jemanden bitten sich dem mal anzunehmen, und mir mein Geld zurück zu überweisen ,ich habe einfach keine Lust das 3x am Telefon angelogen zu werden.!!
In meinem Profil stehen soweit die Daten die Gebraucht werden.
LG aus Berlin
1190
23
This could help you too
8 years ago
4215
0
4
4 years ago
787
0
3
390
0
4
4 years ago
Hallo @tomtom2277
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten.
4
Answer
from
4 years ago
Du befindest dich in einem Kunde hilft Kunde Forum. Glaubgst du wirklich wir anderen Kunden greifen in unsere eigenen Taschen um dir dein Geld zu geben? Das können wir gar nicht entscheiden. Das kann nur das Team.
Answer
from
4 years ago
Danke lieber KarstenS5 für die Information. 🤗
Answer
from
4 years ago
Hallo @tomtom2277
ergänzend:
die Rückmeldung der Teamies des @Telekom hilft Team dauert momentan "ein paar Tage länger" wie sonst.
Also ggf. auch Geduld mitbringen 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ein früherer Chef hat immer gesagt: "Wer schreibt, der bleibt!".Ich wundere mich, dass man sich bei Geldforderungen oft auf das Telefon verlässt. Ein kurzes Schreiben aufsetzen und per Einwurfeinschreiben zu versenden macht wenig Mühe. Im Vergleich zum Telefon schneidet so ein Schreiben sogar ziemlich gut ab, wenn sich nämlich herausstellt, dass der Gegenüber nicht in die Socken kommt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte entschuldige, dass die Auszahlung noch nicht den Weg auf dein Konto gefunden hat.
Ich habe deinen Wunsch eben an die betreffende Stelle weitergeleitet, sodass die Auszahlung durchgeführt wird.
Viele Grüße
Torsten S.
15
Answer
from
4 years ago
Hallo @Marcel M. Hallo @Torsten S.
Danke !
Na ich bin ja mal gespannt, bis Dato kein Eingang. Na bis 20 Uhr wird ja wohl gebucht..
Wir Lesen uns eh kommende Woche wieder , mit dem selbigen Problem. Bin gespannt wie es dann weiter geht!
Schönes Wochenende allen mit Lesern und Grüße.
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen Zusammen..
Jetzt am 19.4 ist die Zahlung eingegangen. Mal ein schöner Start in die Woche
Danke und Gruß
Answer
from
4 years ago
fantastisch. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen Zusammen..
Jetzt am 19.4 ist die Zahlung eingegangen. Mal ein schöner Start in die Woche
Danke und Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from