Gelöst
Vertrag wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Bin Festnetz und Magenta Kunde,doch weder in der MAgneta App noch im Telekom Login wird der Vertrag angezeigt....Ärgerlich--
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vor 5 Jahren
@knut_der_knecht hallo du meinst festnetz und mobilfunkkunde?? Seit wann? Wie hast du was verknüpft?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@knut_der_knecht
Hallo,
wahrscheinlich haben Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse registriert und können dadurch keine Verträge sehen.
Wenn es sich um eine E-Mail Adresse von gmx.de, web.de, gmail.com etc. handelt müssen Sie den Account manuell löschen.
Dies machen Sie wie folgt:
-> Login -> Login Einstellungen -> Scrollen bis zum Ende der Seite und wählen dort "Telekom Login löschen" aus. Diesen Prozess einmal durchgehen. Danach die Seite www.telekom.de nochmal öffnen und dann die Anmeldung mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort durchführen. Danach sollten Sie Ihren Vertrag vom Festnetz sehen.
Um den Login zu vervollständigen, dann bitte erneut auf -> Login -> Login Einstellungen gehen und beim "Benutzernamen" eine E-Mail Adresse und ein Passwort hinterlegen. Danach ist dann damit auch der Login möglich auf der Website und auch in der Mein Magenta App. Zusätzlich haben Sie nach erfolgreichem Einrichten auf der Startseite haben Sie dann auch die Möglichkeit wenn Sie einen Handyvertrag von der Telekom haben, einen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen.
Diese Schritte können Sie nicht machen, wenn Sie eine @t-online.de E-Mail Adresse nutzen.
Gruß valliciousz
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich benutze eine email Adresse von Yahoo de.
Also soll ich ihre Vorgehensweise abarbeiten...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @knut_der_knecht,
genau, bei einer Yahoo-Adresse einfach dem Vorschlag von @valliciousz folgen.
Oder alternativ findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845 auch nochmal eine entsprechende Anleitung.
Viele Grüße
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @knut_der_knecht ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wahrscheinlich gehören die Login-Daten dann nicht zu dem Vertrag. Können Sie versuchen, dass Sie sich mit der zugesandten Zugangsnummer anmelden? Dort sollte es dann auch möglich sein, den passenden Telekom-Login dafür zu generieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von