Gelöst
Vertrag wurde gekündigt was nun?
vor 6 Jahren
Hallo Allerseits,
mein Analog-Anschluss wurde zum 06.09.19, wegen der Umstellung auf IP, gekündigt. Ich hatte bis dato Call/Surf Comfort.
Die Angebote für die Umstellung auf IP, sind für Bestandskunden weniger erfreulich! MagentaZuhauseS 16 Mbit für 34,95 €/mtl. zusätzlich 4,95 €/mtl. für IP-Router. Z. Bsp. bei einsundeins beträgt es, inkl. aller Vorteile, 22,95 €/mtl. dazu noch 0,00 € für Handy Telefonie in D. und Internetflate!
Ja, ich weiß ich bin spät dran, beruflich im Ausland gewesen. Gibt es für 30 Jahre Dt. Telekom-Bestandskunden wirklich keine besseren Angebote???
Gruß von Orla
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vor 6 Jahren
Wer soll denn noch die normalen Preise zahlen, wenn es für jeden langjährigen Kunden eine Sonderlocke gibt?
0
vor 6 Jahren
Bis zum 6. September wirst du das sicherlich nicht geregelt bekommen.
Auch nicht durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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vor 6 Jahren
befüll doch mal eben dein Profil mit den nötigen Daten.
Möchte hier keine falschen Hoffnungen machen, aber schaue mir den Anschluss und die Angebote gerne mal genauer an.
Gib mir bescheid, wenn du so weit bist.
Beste Grüße
Julia U.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es scheint bei mir nicht zu gehen.
Ich geben KD-Nr und Rufnummer ein und klcike auf Sichern(Ich erteile die Einwilligung für die verwendung meiner Daten)
und es tut sich nichts???
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es scheint bei mir nicht zu gehen. Ich geben KD-Nr und Rufnummer ein und klcike auf Sichern(Ich erteile die Einwilligung für die verwendung meiner Daten) und es tut sich nichts???
Es scheint bei mir nicht zu gehen.
Ich geben KD-Nr und Rufnummer ein und klcike auf Sichern(Ich erteile die Einwilligung für die verwendung meiner Daten)
und es tut sich nichts???
KD-Nr. ist 10stellig
Rufnummer = Vorwahl und in zweiten Feld Rufnummer
dann ganz nach unten scrollen und sichern oder speichern anklicken.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Orla
Cache des Browsers auch mal geleert oder einen anderen verwendet?
Ganz wichtig noch, nicht kopieren sondern händisch die Daten eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
keine besseren Angebote???
keine besseren Angebote???
Dir bliebe noch
- die Umstellung auf Call Start (1 Monat Mindestvertragslaufzeit)
- 4 Monate ohne DSL aushalten
- das Angebot annehmen mit
"MagentaZuhause M kostet in den ersten 6 Monaten 19,95 €/Monat, danach 39,95 €/Monat. Angebot gilt bis zum 02.02.2020 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten."
0
vor 6 Jahren
leider sind noch keine Daten ersichtlich.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 6 Jahren
falls es nicht klappen sollte, lass uns doch bitte ein Kontaktformular zukommen: http://bit.ly/Teamkontakt
Beste Grüße
Julia U.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sind die Daten nun sichtbar??
Es wurde mir angezeigt:
"Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert."
Gruß von Orla
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für mich sind Deine Daten im Forum Profil nicht sichtbar, aber der Status sagt mir komplett befüllt, verschlüsselt versteht sich
Somit kann wie hier bereits eingeklinkt aus dem netten Team @Julia U. mal nach Deinem Anschluss und Angebot schauen.
Gggf. wird sie sich hier melden oder einen Anruf tätigen.
Letzteres währe nicht schlecht vorab hier kurz Deine Telefonische Erreichbarkeit mitzuteilen
Gruss
bigmini-do
Antwort
von
vor 6 Jahren
merci @ bigmini-do
Telefonische Erreichbarkeit Werktags immer ab 12:00 h
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich noch mal für das nette Telefonat. Wie besprochen bleiben die Konditionen im Magenta Zuhause S gleich. Beim Upgrade auf dem M würde mann dann in den Genuss der Neukunden Konditionen kommen.
Klar liegt die Entscheidung am Ende bei dir.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Allerseits,
nachdem ich nun auch mal gestreamt habe und werte Gattin ihr Smartphone auch mal über w-lan genutzt hatte, komme ich nach zwei Monaten auf einen Verbrauch von nur 25 GB/Monat!
Gruß von Orla
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo!
Na geht doch.
Übrigens: Die mögliche Geschindigkeit hängt auch von der Entfernung zur Vermittlungsstelle ab. Je weiter entfernt man wohnt umso geringer die Geschwindigkeit. Ich bin nur wenige hundert Meter von der Vermittlungsstelle entfernt, dadurch habe ich gute Werte (Synchronisation mit 15,3MBit/1.9MBit, Downstream 13MBit, Upstream 1.6MBit).
Gruß, René
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Orla
Daher würde ich den Tarif auch nur in Erwägung ziehen, wenn nicht mehr als 100 GB im Monat benötigt werden. Ein bißchen Surfen, E-Mail oder Webradio sollte das Limit nicht knacken - bei häufigem Videostreaming oder großen Downloads (z. B. Spiele) würde ich aber davon absehen. Bis 100 GB ist die Geschwindigkeit wie auch im MagentaZuhause S (je nachdem, welches Annex J Profil bei dir möglich ist).
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Allerseits,
ich kann mitteilen, es ist vollbracht
Auf die PN an Svenja hat sich jetzt der Jonas telefonisch bei mir gemeldet (guter Service, dass ein anderer übernimmt, wenn Kollegin nicht anwesend) und wir haben dann gemeinsam alles geklärt und ich habe erst einmal den Tarif MagentaZuhauseStart gewählt, Upgraden kann ich immer noch.
Auftragsbestätigung schon da und OK!
Warum es dann am Ende doch nicht 1&1 wurde lag daran, dass es 2 schlechte Telefongespräche waren, bei dem einen hat der Mitarbeiter von 1&1 gar das Gespräch abrupt beendet, weil ich am Ende der Beratung nicht sofort bei ihm abgeschlossen habe. Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung brachte ein 2tes Gespräch dass in etwa so verlief: "Tschuldigung für den Kollegen jetzt können wir ja abschließen!!"
Von daher ein:
DICKES LOB - Ein GROSSES DANKESCHÖN an den Jonas!!!
Das war ein HERVORRAGENDES Telefonat!!!
So geht Service!!! 
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von