Solved

vertrag wurde gekündigt

2 years ago

Habe vor Kurzem diese Mail erhalten. Die Kundennummer ist mir nicht bekannt und ich habe auch keinen Vertrag gekündigt. Ist das ein Fake?

 

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Ihr Vertrag mit der Kundennummer 1720xxxxxx gekündigt wurde. Von dieser Kündigung sind auch Ihre Telekom Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen. Nach einer Übergangsfrist von 180 Tagen werden sämtliche Daten Ihres Postfachs unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.

490

14

    • 2 years ago

      @Mindseeker  Hallo!

         Rufe in der Hotline an 08003301000  Schlagwort Rechnung und kläere das mit denen Die Kündigung kann storniert werden von der Hotline

       Grüsse gummibaer1

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm

      Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm
      *PazVizsla*
      Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm

      Jo kommt vor 🙈

      Und scheinbar auch Geschäftskunde, daher wohl die fehlende persönliche Anrede (Vermutung)

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.

      Answer

      from

      2 years ago

      Mindseeker

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.

      Mindseeker

      Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.


      Kann passieren Fröhlich Aber hat ja alles mit der Legitimation geklappt. Super Job und schnelle Lösung. So mag ich das Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Normaler Weise steht immer eine persönliche Anrede in den Telekom-Mails dabei. Zumindest ist dies so laut telekom-eigener Aussage bei Privatkunden so

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1792

      0

      4

      in  

      102

      0

      3

      in  

      132

      0

      2