Solved

Vertrag zu Hause unterzeichnet

7 months ago

Guten Tag,

 

Ich habe ein kleines Problem. Letzten Freitag habe ich eine Übergangsvereinbarung unterzeichnet. Mein aktueller Vertrag läuft über zwei Jahre. Der neue Vertrag Magenta Zuhause L wurde per Tablet abgeschlossen. Der Herr trug eine Jacke mit Telekom-Logos und einen Ausweis mit Daten und Foto. Bisher habe ich keinen neuen Vertrag erhalten. Ich kenne die Kundennummer nicht. Kann ich diesen Vertrag kündigen? Die Nummer ruft mich ständig an 021128043335.

 

MfG Dominik

332

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Dominik Polak

      Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem. Letzten Freitag habe ich eine Übergangsvereinbarung unterzeichnet. Mein aktueller Vertrag läuft über zwei Jahre. Der neue Vertrag Magenta Zuhause L wurde per Tablet abgeschlossen. Der Herr trug eine Jacke mit Telekom-Logos und einen Ausweis mit Daten und Foto. Bisher habe ich keinen neuen Vertrag erhalten. Ich kenne die Kundennummer nicht. Kann ich diesen Vertrag kündigen? Die Nummer ruft mich ständig an 021128043335. MfG Dominik

      Guten Tag,

       

      Ich habe ein kleines Problem. Letzten Freitag habe ich eine Übergangsvereinbarung unterzeichnet. Mein aktueller Vertrag läuft über zwei Jahre. Der neue Vertrag Magenta Zuhause L wurde per Tablet abgeschlossen. Der Herr trug eine Jacke mit Telekom-Logos und einen Ausweis mit Daten und Foto. Bisher habe ich keinen neuen Vertrag erhalten. Ich kenne die Kundennummer nicht. Kann ich diesen Vertrag kündigen? Die Nummer ruft mich ständig an 021128043335.

       

      MfG Dominik

      Dominik Polak

      Guten Tag,

       

      Ich habe ein kleines Problem. Letzten Freitag habe ich eine Übergangsvereinbarung unterzeichnet. Mein aktueller Vertrag läuft über zwei Jahre. Der neue Vertrag Magenta Zuhause L wurde per Tablet abgeschlossen. Der Herr trug eine Jacke mit Telekom-Logos und einen Ausweis mit Daten und Foto. Bisher habe ich keinen neuen Vertrag erhalten. Ich kenne die Kundennummer nicht. Kann ich diesen Vertrag kündigen? Die Nummer ruft mich ständig an 021128043335.

       

      MfG Dominik


      892C0E96-4FCD-45F6-9116-F1EBDCFF25F2.jpeg

      Die Rufnummer ist von dem Vermarkter und will fragen ob alles zu deiner Zufriedenheit lief. Kannst den Auftrag einfach widerrufen. 

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Dominik Polak,

       

      wenn du magst, befülle doch einmal hier dein Profil vollständig, dann schaue ich gerne nach, ob hier schon irgendwas gebucht wurde.

       

      Halte bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Änne S. ,

       

      heute ich habe diese email erhalten

       

      Kundennummer: xxxxxxx540 Guten Tag D. Polak, gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse: xxxx Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig – ohne Ihre Bestätigung geht es daher nicht. Wenn Sie schnell und komfortabel Informationen an die genannte E-Mail-Adresse erhalten möchten, klicken Sie bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf den Button

      Kundennummer: xxxxxxx540 Guten Tag D. Polak, gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse: xxxx Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig – ohne Ihre Bestätigung geht es daher nicht. Wenn Sie schnell und komfortabel Informationen an die genannte E-Mail-Adresse erhalten möchten, klicken Sie bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf den Button

      Kundennummer: xxxxxxx540 Guten Tag D. Polak, gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse: xxxx Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig – ohne Ihre Bestätigung geht es daher nicht. Wenn Sie schnell und komfortabel Informationen an die genannte E-Mail-Adresse erhalten möchten, klicken Sie bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf den Button


      Ich habe keine brief mit Vetrag. Ich kenne meine Kundennummer immer noch nicht

       

      ----

      Editiert wegen persönlicher Daten. Mandy 

      Answer

      from

      6 months ago

      @Dominik Polak bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten, ich habe die E-Mail-Adresse entfernt.

       

      Die kopierte E-Mail ist von uns, bitte über den Link die Adresse bestätigen, dann können die Vertragsunterlagen auch per E-Mail kommen.

       

      Ansonsten geht das nicht.

       

      Grüße

      Mandy 

      Unlogged in user

      Answer

      from