Solved
Vertrag zum Telekom Login hinzufügen
1 month ago
Hallo,
immer wenn ich versuche meinen neuen Vertrag hinzufügen zu meinem Telekom Login kommt die Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
Ich kann das so oft machen wie ich will es passiert leider immer wieder. Wie kann ich das beheben.
Gruss Larius
41
12
This could help you too
8 months ago
179
0
2
57
0
2
352
0
3
207
0
2
1 month ago
Welchen Vertrag willst du genau in welchen vorhandenen Login einpflegen?
Sollte es Festnetz und TV sein und du TV separat und unabhängig vom Festnetz gebaucht hast, dann geht das nicht!
Das müssen zwei getrennte Logins sein, mit unterschiedlichen E-Mails.
0
1 month ago
Hey @Larius183,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Genauso wie unser lieber @Lucky2024 bereits gefragt hat, würde mich auch interessieren, welchen Vertrag du einpflegen möchtest?
Wenn ich richtig verstehe, kannst du dich ja ganz normal Anmelden und erst beim Hinzufügen des Vertrags, erhältst du eine Fehlermeldung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
1 month ago
Hi,
genau ist ein Vertrag mit Internet und TV.
Der separate tv flex Tarif ist bereits beendet. Geht das dann trotzdem nicht?
Gruß Larius
4
Answer
from
1 month ago
Hallo @Larius183,
bitte gleiche noch einmal die Kundennummern ab. Versuchst du den Vertrag über das Kundencenter oder die MeinMagenta App hinzuzufügen? Teste gerne einmal einen anderen Browser.
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
1 month ago
Ich versuche es über das Kundencenter hinzufügen. Habe auch bereits mit Safari und Google Chrome probiert. Mit beiden funktioniert es nicht.
Answer
from
1 month ago
@Larius183 Danke für dein Feedback. Bist du mit dem Vollzugriff angemeldet?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
@Larius183
Man kann auf einen bestehenden Telekom Login kein Festnetzanschluss hinzufügen. Man muss sich mit den Zugangsdaten vom Festnetzanschluss einen Telekom Login erstellen. Wenn der vorhandene Telekom Login keine T-Online E-Mail Adresse als Benutzernamen hat, sondern ein andere E-Mail Provider ist, dann muss der Benutzername erst vom alten Login gelöscht werden. Hierzu einmal unter www.telekom.de/pup anmelden und schauen, ob der Login unter Optionen komplett gelöscht werden kann. Falls nicht, dann unter Login Daten eine andere E-Mail Adresse als Benutzernamen hinterlegen. Danach dann mit den Zugangsdaten vom Anschluss unter angegebenen Adresse anmelden und die E-Mail Adresse sowie ein Kennwort hinterlegen.
4
Answer
from
1 month ago
Es wäre klasse, wenn du @Larius183 eine Rückmeldung in der Community geben könntest. 🙂
Answer
from
18 days ago
Hallo,
mein Problem hat sich wie durch Zauberhand heute am Bereitstellungstag wie von selbst gelöst.
Hab mich nachdem der Techniker da war mal in den Login angemeldet und der Vertrag war auf einmal bereits vorhanden.
Liebe Grüße
Larius183
Answer
from
18 days ago
Hallo @Larius183,
schön, dass der Vertrag jetzt auftaucht. Wirklich Zauberhaft. 🪄
Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Belana
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from