Vertrag ändern

5 years ago

  • Hallo Telekom Hilft ComunitY Und zwar habe ich vor 2 Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit der Telekom Speedbox, da ich zu Hause keinen Telefonanschluss hatte um einen richtigen WLAN Router abzuschließen. Jetzt ist ein Telefonanschluss vorhanden. Ich komme mit der Speedbox nicht zurecht, langsames Internet, die 200GB pro Monat reichen nicht mal annähernd. Meine Frage wäre ob es irgendwie möglich ist diesen Vetrag zu beenden und einen gleichwertigen WLAN Vertrag zu machen. Schonmak vielen dank Mit freundlichen

208

4

    • 5 years ago

      @luca99 

       

      ich glaube nicht das ein Mobilvertrag (das ist es ja eher bei der Speedbox, weil die ist ja nicht ortsgebunden in einem Umkreis um deine Wohnung) einfach durch einen Zuhause-Vertrag ersetzt werden kann, aber ich würde mich da auch eines Besseren belehren lassen. Ungeachtet dessen hast du aber jederzeit, wenn verfügbar, die Möglichkeit einen Zuhause-Vertrag für deinen Anschluss abzuschließen. Ob du aber aus dem  24-monatigen Speedbox-Vertrag vor Ablauf dieser zeit heraus kommst, ich denke nicht.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ein Herzliches Hallo @luca99 

      ich schliesse mich @fdi an.

      Endgültig können Dir das die vom Telekom Hilft Team beantworten.

      Bitte hinterlege hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

      Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @luca99,

      bitte hinterlege einmal eine Rückrufnummer in deinem Userprofil.
      Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Info hier lassen, wenn die Daten eingepflegt sind.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @luca99,

      ich sehe gerade deine Rückrufnummer in deinem Profil, besten Dank dafür. Fröhlich

      Ist dein Anliegen noch aktuell, dann verrate mir gerne, wann ich dich dazu einmal anrufen darf.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    314

    0

    2

    Solved

    in  

    3960

    0

    4