Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestehenden Vertrag in MagentaMobil PlusKarte ändern
vor 6 Monaten
Hallo,
nach einer Beratung in der eine Filiale, habe ich den bestehenden Vertrag meines Verlobten auf mich umschreiben lassen.
Nun möchte ich den Vertrag ändern und als MagentaMobil PlusKarte weiter laufen lassen. In der Filiale wurde uns gesagt, dass wir dadurch eine Menge Geld sparen können.
Mein Problem ist jetzt, dass ich für diese Änderung keine Option in meinem Kundenkonto finde. Die Mindestvertragslaufzeit ist im Februar bereits abgelaufen, sodass eine Vertragsverlängerung auch nichts im Weg steht. Nur kann ich den günstigen MagentaMobil Plus-Vertrag nicht auswählen.
Kann mir jemand erklären, wie ich das nun machen kann?
66
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
1
1273
0
5
vor 2 Jahren
246
0
2
736
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Grüße @Plutonia
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Plutonia
Vielen Dank für deinen Beitrag. Genau, online ist die gewünschte Änderung so nicht möglich. Es ist jedoch nicht erforderlich, dass du wieder in den Telekom-Shop gehst. Gerne können wir dich auch beim Wechsel in die MagentaMobil PlusKarte + unterstützen. Ich habe unter der von dir angegebenen Kundennummer die Handynummer mit der 0177 gefunden. Dürfen wir uns unter dieser bei dir melden? Hast du ein Zeitfenster, wo es am besten passt, oder dürfen wir einfach durchklingeln? 😉
Liebe Grüße
Justina
0