Gelöst

Vertragsänderung Hybrid nicht möglich?

vor 2 Jahren

 


Schönen Guten Tag Community, da das DSL bei uns im Schnitt sage und schreibe 1MB/s liefert bin ich 2019 gezwungenermaßen auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit bis zu 50Mbits umgestiegen, eben habe ich gesehen, dass es die Option bis zu 300Mbits gibt, diese wird mir im Kundencenter bei der Vertragsänderung auch als verfügbare Option angezeigt, allerdings erscheind nach der Auswahl die Fehlermeldung: 

"An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar"

  • Ist das so gewollt bzw. tatsächlich nicht möglich in den besseren Vertrag zu wechseln ?

Grüße Burger

298

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

340

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

377

0

2