Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsänderung Hybrid nicht möglich?
vor 2 Jahren
Schönen Guten Tag Community, da das DSL bei uns im Schnitt sage und schreibe 1MB/s liefert bin ich 2019 gezwungenermaßen auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit bis zu 50Mbits umgestiegen, eben habe ich gesehen, dass es die Option bis zu 300Mbits gibt, diese wird mir im Kundencenter bei der Vertragsänderung auch als verfügbare Option angezeigt, allerdings erscheind nach der Auswahl die Fehlermeldung:
"An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar"
- Ist das so gewollt bzw. tatsächlich nicht möglich in den besseren Vertrag zu wechseln ?
Grüße Burger
298
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
519
0
2
Gelöst
340
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
328
0
2
vor 3 Jahren
377
0
2