Gelöst

Vertragsänderung Hybrid nicht möglich?

vor 2 Jahren

 


Schönen Guten Tag Community, da das DSL bei uns im Schnitt sage und schreibe 1MB/s liefert bin ich 2019 gezwungenermaßen auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit bis zu 50Mbits umgestiegen, eben habe ich gesehen, dass es die Option bis zu 300Mbits gibt, diese wird mir im Kundencenter bei der Vertragsänderung auch als verfügbare Option angezeigt, allerdings erscheind nach der Auswahl die Fehlermeldung: 

"An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar"

  • Ist das so gewollt bzw. tatsächlich nicht möglich in den besseren Vertrag zu wechseln ?

Grüße Burger

298

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @burga1994,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Fröhlich

    Der Wechsel auf die Hybrid 5G Option ist beantragt und die Endgeräte machen sich in den kommenden Tagen auf den Weg zu dir. 

    Schreib uns gerne, wie es läuft, wenn du ein paar Tage getestet hast. Bei Fragen sind wir hier natürlich immer für dich da. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So der Tarif ist geschalten, alles aufgebaut und eingerichtet, für die Antenne habe ich auch einen relativ guten Platz gefunden:

     (Ja ich weiß die Dachrinne sieht super aus 🤣)

    IMG20230206114249.jpg

    IMG20230206114241.jpg

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Leider hatte ich beim Verlegen des Flachabandkabels so ein paar Probleme, obwohl ich wirklich vorsichtig war, ist  die Ummantelung bereits an der Knickstelle  am Fenster abgebröckelt, das ganze ist nicht so dramatisch, habe es mit Tape abgeklebt und ein Stück zurück in den Wohnraum gelegt, die linke Seite wird dann eben zu bleiben.

     

    Der Downloadspeed hat sich von ca. 5-6MBs (Mit LTE ) auf bis zu 18Mbs erhöht, auch der Upload ist ein Traum mit bis zu 6MBs! 

     

    Da kann ich nur hoffen, dass bei uns das 5G weiter ausgebaut wird und noch mehr Speed liefert 😁

     

    Also vielen Dank nochmal, ist alles Problemlos abgelaufen 👍

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.