Solved

Vertragsumstellung von Zuhause M(2) Hybrid zu Zuhause S LTE möglich?

5 years ago

Hi,

 

ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen.  SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden.   Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Grüße

danXde

341

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ja das ist möglich und kann bequem über telekom.de gemacht werden, wie ein normaler Tarifwechsel.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Kugic 

      leider noch nicht immer.
      Einfacherer und auch sicherer ist es übe das @Telekom hilft Team  wie @Jonas J.  @Stefan D.  & Co.
      Denke die Teamies melden sich bei @danXde  😉

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Wofür muss das denn bei den aktuellen Arbeitsvorräten eskaliert werden?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @danXde!

      ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen. SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden. Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.

      ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen. SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden. Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.
      ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen. SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden. Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.


      Da bin ich auch schon. Fröhlich Ist auch so machbar, probiers mal aus. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan D.   ok, danne für's checken.  Ich hatte am Anfang nur die Beiträge gesehen, das es noch nicht übers Portal ging und über die Teamis gelaufen ist, und keine weiteren Beiträge gefunden.  Kann aber sagen, hat geklappt, 2.9.ist jetzt Termin.

       

      @Andreas__  ....und ich wollte nicht so lange warten bis ein Teami aufmerksam wird. 

       

      @Kugic   stimmt.  @Waage1969  geht jetzt übers Kundencenter...

       

      Danke an alle für den Support!

       

      Grüße

       

      danXde

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @danXde 

      nicht immer,  aber immer öfter.
      Schön das es geklappt hat.

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from