Solved

Vertragsumstellung von Zuhause M(2) Hybrid zu Zuhause S LTE möglich?

5 years ago

Hi,

 

ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen.  SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden.   Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Grüße

danXde

341

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Ja das ist möglich und kann bequem über telekom.de gemacht werden, wie ein normaler Tarifwechsel.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Kugic 

    leider noch nicht immer.
    Einfacherer und auch sicherer ist es übe das @Telekom hilft Team  wie @Jonas J.  @Stefan D.  & Co.
    Denke die Teamies melden sich bei @danXde  😉

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    5 years ago

    Wofür muss das denn bei den aktuellen Arbeitsvorräten eskaliert werden?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hey @danXde!

    ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen. SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden. Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.

    ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen. SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden. Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.
    ich würde gern den Anschluss der Schwiegereltern von Magenta Zuhause M(2) Hybrid zu Magenta Zuhause S + LTE von Euch umstellen lassen. SPP-Router und SIM sind ja schon vorhanden. Ist das aktuell möglich? Die Kundennummer der Schwiegereltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.


    Da bin ich auch schon. Fröhlich Ist auch so machbar, probiers mal aus. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    @Stefan D.   ok, danne für's checken.  Ich hatte am Anfang nur die Beiträge gesehen, das es noch nicht übers Portal ging und über die Teamis gelaufen ist, und keine weiteren Beiträge gefunden.  Kann aber sagen, hat geklappt, 2.9.ist jetzt Termin.

     

    @Andreas__  ....und ich wollte nicht so lange warten bis ein Teami aufmerksam wird. 

     

    @Kugic   stimmt.  @Waage1969  geht jetzt übers Kundencenter...

     

    Danke an alle für den Support!

     

    Grüße

     

    danXde

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @danXde 

    nicht immer,  aber immer öfter.
    Schön das es geklappt hat.

    Gruß
    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from