Gelöst
Vertragsänderung seit März nicht bearbeitet - "Sales Account Manager" nicht/ sporadisch erreichbar
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt...
Im März 2024 hatte ich (nach einer Oddysee mit Hotline, vermeintl. Telekom Shop etc.) endlich einen konstruktiven
Termin mit dem regionalen "Sales Account Manager". Wir hatten die Tarife aktualisiert und (nach einer Verzögerung,
weil er nach dem Termin "ausgefallen" ist auch alle Verträge unterschrieben).
Nur seitdem passiert nichts, weder Mobil noch Festnetz, noch auf Mails wird reagiert.
Probiert habe ich es schon über GK-KMU-Dresden@telekom.de, doch auch hier passiert rein gar nichts. Über das Kontaktformular habe ich dann nur den Werbeanruf einer Agentur bekommen, die bemerkt hat, dass mein Tarif alt ist und mir einen neuen verkaufen wollte, den ich ja aber seit März schon haben sollte...?
Gibt es einen Ansprechpartner im Raum Dresden oder Erfurt?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
196
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
4
vor 2 Jahren
141
0
4
586
0
10
484
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Louisa,
ja, ich habe sowohl Rückmeldung als auch eine Lösung erhalten und nun auch einen kompetente Ansprechpartnerin bei der Telekom.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Beste Grüße
Sebastian
0