Gelöst

Vertragsübernahme aus Geschäftskundenbereich

vor 4 Jahren

Habe eine Frage zur Vertragsübernahme.

Über die Kontakt ID_xxxxxxxxxxxxxxxxx bzw. ID_xxxxxxxxxxxx wurde mir mitgeteilt das ich via Post eine Auftragsbestätigung erhalte und der Vertrag ab dem 04.01.21 gültig ist. Habe aber bis heute keine schriftliche Information über den geänderten Vertrag erhalten.

 

Wie ist hier der Status ??

 

Jürgen Scholz

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Kontakt-IDs editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

273

2

    • vor 4 Jahren

      Die Auftragsbestätigung kommt meisten nicht so früh, also noch mal abwarten und die PRIVATEN DATEN aus dem Beitrag entfernen...!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen und ein frohes neues Jahr @Jürgen Scholz,

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich habe mir Ihr Anliegen einmal angeschaut. Wie ich gesehen habe, wurde bereits alles in die Wege geleitet und die Schreiben erstellt. Diese sollten Sie eventuell schon heute erhalten, spätestens am Anfang der kommenden Woche.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    674

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1672

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    661

    0

    1