Solved
Vertragsübernahme aus Geschäftskundenbereich
4 years ago
Habe eine Frage zur Vertragsübernahme.
Über die Kontakt ID_xxxxxxxxxxxxxxxxx bzw. ID_xxxxxxxxxxxx wurde mir mitgeteilt das ich via Post eine Auftragsbestätigung erhalte und der Vertrag ab dem 04.01.21 gültig ist. Habe aber bis heute keine schriftliche Information über den geänderten Vertrag erhalten.
Wie ist hier der Status ??
Jürgen Scholz
Anmerkung von Telekom hilft:
Kontakt-IDs editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
273
2
This could help you too
36
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich habe mir Ihr Anliegen einmal angeschaut. Wie ich gesehen habe, wurde bereits alles in die Wege geleitet und die Schreiben erstellt. Diese sollten Sie eventuell schon heute erhalten, spätestens am Anfang der kommenden Woche.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from