Gelöst

Vertragsübernahme aus Geschäftskundenbereich

vor 5 Jahren

Habe eine Frage zur Vertragsübernahme.

Über die Kontakt ID_xxxxxxxxxxxxxxxxx bzw. ID_xxxxxxxxxxxx wurde mir mitgeteilt das ich via Post eine Auftragsbestätigung erhalte und der Vertrag ab dem 04.01.21 gültig ist. Habe aber bis heute keine schriftliche Information über den geänderten Vertrag erhalten.

 

Wie ist hier der Status ??

 

Jürgen Scholz

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Kontakt-IDs editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

282

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    725

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1698

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    754

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...