Vertragsübernahme Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einer Vertragsübernahme. Keiner aus dem Kontaktcenter kann meine Frage beantworten. Wir haben einen Auftrag über den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags erteilt. Die Identifizierung über die NECT App vorgenommen. Aber seit dem keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter zu finden. Ist dieser nun Eingegangen oder nicht?

225

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo@marc0902 ,

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Dein Problem habe ich an das Team weiter geleitet, bitte ein klein wenig Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Ñmarc0902,

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
      Wann kann ich dich besser erreichen?

      Viele Grüße
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe den Anruf zu spät gesehen. Wäre jetzt gut zu erreichen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @marc0902,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Wenn ich das richtig sehe, wurde die Vertragsübernahme bereits bearbeitet.
      Gib uns hier gerne noch ein Feedback.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    516

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1184

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    665

    0

    1

    in  

    136

    0

    2