Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsübernahme Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Vertragsübernahme. Keiner aus dem Kontaktcenter kann meine Frage beantworten. Wir haben einen Auftrag über den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags erteilt. Die Identifizierung über die NECT App vorgenommen. Aber seit dem keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter zu finden. Ist dieser nun Eingegangen oder nicht?
214
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1165
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
776
0
2
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo@marc0902 ,
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Dein Problem habe ich an das Team weiter geleitet, bitte ein klein wenig Geduld.
Gruss -LERNI-
0
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Wann kann ich dich besser erreichen?
Viele Grüße
Nico B.
1
1
marc0902
Antwort
von
Nico B.
vor 3 Jahren
Habe den Anruf zu spät gesehen. Wäre jetzt gut zu erreichen.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Wenn ich das richtig sehe, wurde die Vertragsübernahme bereits bearbeitet.
Gib uns hier gerne noch ein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0