Vertragsübernahme Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einer Vertragsübernahme. Keiner aus dem Kontaktcenter kann meine Frage beantworten. Wir haben einen Auftrag über den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags erteilt. Die Identifizierung über die NECT App vorgenommen. Aber seit dem keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter zu finden. Ist dieser nun Eingegangen oder nicht?

214

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo@marc0902 ,

     

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Dein Problem habe ich an das Team weiter geleitet, bitte ein klein wenig Geduld.

     

    Gruss -LERNI-

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Ñmarc0902,

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
    Wann kann ich dich besser erreichen?

    Viele Grüße
    Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe den Anruf zu spät gesehen. Wäre jetzt gut zu erreichen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @marc0902,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Wenn ich das richtig sehe, wurde die Vertragsübernahme bereits bearbeitet.
    Gib uns hier gerne noch ein Feedback.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1127

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

776

0

2