Vertragsübernahme Mobilfunk

4 years ago

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einer Vertragsübernahme. Keiner aus dem Kontaktcenter kann meine Frage beantworten. Wir haben einen Auftrag über den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags erteilt. Die Identifizierung über die NECT App vorgenommen. Aber seit dem keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter zu finden. Ist dieser nun Eingegangen oder nicht?

223

4

    • 4 years ago

      Hallo@marc0902 ,

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Dein Problem habe ich an das Team weiter geleitet, bitte ein klein wenig Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Ñmarc0902,

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
      Wann kann ich dich besser erreichen?

      Viele Grüße
      Nico B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe den Anruf zu spät gesehen. Wäre jetzt gut zu erreichen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi @marc0902,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Wenn ich das richtig sehe, wurde die Vertragsübernahme bereits bearbeitet.
      Gib uns hier gerne noch ein Feedback.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      510

      0

      2

      Solved

      in  

      1164

      0

      4

      Solved

      in  

      647

      0

      1

      Solved

      in  

      661

      0

      2