Vertragsübernahme Mobilfunk
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Vertragsübernahme. Keiner aus dem Kontaktcenter kann meine Frage beantworten. Wir haben einen Auftrag über den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags erteilt. Die Identifizierung über die NECT App vorgenommen. Aber seit dem keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter zu finden. Ist dieser nun Eingegangen oder nicht?
223
4
This could help you too
4 years ago
Hallo@marc0902 ,
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Dein Problem habe ich an das Team weiter geleitet, bitte ein klein wenig Geduld.
Gruss -LERNI-
0
4 years ago
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Wann kann ich dich besser erreichen?
Viele Grüße
Nico B.
1
Answer
from
4 years ago
Habe den Anruf zu spät gesehen. Wäre jetzt gut zu erreichen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Wenn ich das richtig sehe, wurde die Vertragsübernahme bereits bearbeitet.
Gib uns hier gerne noch ein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from