Gelöst
Vertrags- bzw Bestandschaos im Kundenkonto
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich bin gerade etwas ratlos. Aktuell habe ich eine defekte Fritzbox zuhause stehen, welche bei großen Downloads begann zu riechen.
Diese ist seit März am Anschluss dran gewesen und wurde freundlicherweise früher gekündigt. Die Kündigung erfolgte am 25.8.. Allerdings scheint es in meinem Gerätebestand Chaos zu geben, da das System der Telekom angibt, das genau diese FB aus Januar oder so sei. Diese ist allerdings bereits zurückgebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so irrelevant sein kann, dass ich nun eine FB zurückschicke, die scheinbar aus Januar ist, bei mir allerdings erst ab Ende März im Einsatz war.
Dazu muss ich sagen, dass in den vergangenen Monaten einiges an meinem Anschluss geschehen ist.
Wie kann ich sicher sein, dass mich hier kein Boomerrang trifft für den ich nix kann. Das Gerät geht am Montag zu DHL
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vor 6 Jahren
@Hans911 Warte bevor du ihn zur Post bringst.
Lass es erst das Teami @Telekom hilft Team kontrollieren vielleicht hat @Julia U. kurz Zeit
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vor 6 Jahren
ich bin zwar nicht @Julia U., aber ich habe mir das Chaos trotzdem angeschaut.
Vorweg: Ich kann dich beruhigen. Auch wenn dies nun der Router aus dem März ist, kann der Router deinen Kundendaten zugeordnet werden.
Du musst lediglich den zugesendeten Retourenschein nutzen, dann kann nichts schiefgehen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Andrea B.
danke schonmal.
Habe gestern insgesamt 3 Retourenscheine bekommen. Ich habe nun den ersten gedrckt. passt das? Die unterscheiden sich für mich nicht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Erdogan T.
Ich habe was ich habe zugesandt. Ich habe im kundencenter gesehen, dass am 7.5. und Ende August je ein Gerät gekündigt wurde. Ist dabei eventuell das falsche Gerät gekündigt worden?
Sorry, dass mir das Thema keine Ruhe lässt. Da ich allerdings bereits die Erfahrung gemacht habe, dass mir ein Endgerät in Rechnung gestellt wurde, welches letztendlich bereits wieder zurückgebunden hat wurde bin ich aktuell recht sensibel, etwas genervt und völlig verunsichert.
Daher er bitte ich echt um Hilfe.
Ich kann mich dran erinnern, dass auch @Sabrina A. Mir damals ne große Hilfe war. Eventuell könnte das helfen.
Ich bitte meine Intensität zu entschuldigen!!!
für den Fall, dass @Erdogan T. nicht im Dienst ist, bestünde die Möglichkeit nach einer Alternative?
viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-kaufen-vs-Miete-support-bei-stoerungen/m-p/4182586#M445413 hat unser Luca das Heft in die Hand genommen und durchgerufen.
Damit es übersichtlich bleibt und kein weiteres Durcheinander entsteht, wäre es super, wenn der verlinkte Thread weitergeführt wird.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gute Idee @Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-kaufen-vs-Miete-support-bei-stoerungen/m-p/4182586#M445413 hat unser Luca das Heft in die Hand genommen und durchgerufen.
Damit es übersichtlich bleibt und kein weiteres Durcheinander entsteht, wäre es super, wenn der verlinkte Thread weitergeführt wird.
Viele Grüße
Marcel M.
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