Gelöst

Vertrags- bzw Bestandschaos im Kundenkonto

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

ich bin gerade etwas ratlos. Aktuell habe ich eine defekte Fritzbox zuhause stehen, welche bei großen Downloads begann zu riechen.

Diese ist seit März am Anschluss dran gewesen und wurde freundlicherweise früher gekündigt. Die Kündigung erfolgte am 25.8.. Allerdings scheint es in meinem Gerätebestand Chaos zu geben, da das System der Telekom angibt, das genau diese FB aus Januar oder so sei. Diese ist allerdings bereits zurückgebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so irrelevant sein kann, dass ich nun eine FB zurückschicke, die scheinbar aus Januar ist, bei mir allerdings erst ab Ende März im Einsatz war.

 

Dazu muss ich sagen, dass in den vergangenen Monaten einiges an meinem Anschluss geschehen ist.

 

Wie kann ich sicher sein, dass mich hier kein Boomerrang trifft für den ich nix kann. Das Gerät geht am Montag zu DHL

 

 

475

15

    • vor 6 Jahren

      @Hans911  Warte bevor du ihn zur Post bringst.

      Lass es erst das Teami @Telekom hilft Team  kontrollieren vielleicht hat @Julia U. kurz Zeit 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hans911,

      ich bin zwar nicht @Julia U., aber ich habe mir das Chaos trotzdem angeschaut. Fröhlich
      Vorweg: Ich kann dich beruhigen. Auch wenn dies nun der Router aus dem März ist, kann der Router deinen Kundendaten zugeordnet werden.

      Du musst lediglich den zugesendeten Retourenschein nutzen, dann kann nichts schiefgehen. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Andrea B. 

       

      danke schonmal.

      Habe gestern insgesamt 3 Retourenscheine bekommen. Ich habe nun den ersten gedrckt. passt das? Die unterscheiden sich für mich nicht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hans911, dass sollte auf jeden Fall passen. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Erdogan T. 

       

      Ich habe was ich habe zugesandt. Ich habe im kundencenter gesehen, dass am 7.5. und Ende August je ein Gerät gekündigt wurde. Ist dabei eventuell das falsche Gerät gekündigt worden? 

       

      Sorry, dass mir das Thema keine Ruhe lässt. Da ich allerdings bereits die Erfahrung gemacht habe, dass mir ein Endgerät in Rechnung gestellt wurde, welches letztendlich bereits wieder zurückgebunden hat wurde bin ich aktuell recht sensibel, etwas genervt und völlig verunsichert. 

       

      Daher er bitte ich echt um Hilfe. 

      Ich kann mich dran erinnern, dass auch @Sabrina A.  Mir damals ne große Hilfe war. Eventuell könnte das helfen. 

       

      Ich bitte meine Intensität zu entschuldigen!!!

       

      für den Fall, dass @Erdogan T. nicht im Dienst ist, bestünde die Möglichkeit nach einer Alternative?

       

      viele Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hans911,

      im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-kaufen-vs-Miete-support-bei-stoerungen/m-p/4182586#M445413 hat unser Luca das Heft in die Hand genommen und durchgerufen.
      Damit es übersichtlich bleibt und kein weiteres Durcheinander entsteht, wäre es super, wenn der verlinkte Thread weitergeführt wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gute Idee @Marcel M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hans911,

      im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-kaufen-vs-Miete-support-bei-stoerungen/m-p/4182586#M445413 hat unser Luca das Heft in die Hand genommen und durchgerufen.
      Damit es übersichtlich bleibt und kein weiteres Durcheinander entsteht, wäre es super, wenn der verlinkte Thread weitergeführt wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      332

      0

      3

      Gelöst

      in  

      213

      0

      1