Gelöst

Glasfaserbuchung nicht im Kundenkonto

vor 11 Monaten

Hallo,

 

da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


Viele Grüße

jater

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    vor 11 Monaten

    jater

    Hallo, da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen. Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also. Viele Grüße jater

    Hallo,

     

    da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

    Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


    Viele Grüße

    jater

    jater

    Hallo,

     

    da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

    Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


    Viele Grüße

    jater


    Der taucht auch erst auf wenn alles gebaut und aktiviert/freigeschaltet wurde. Alles andere ist momentan nur eine Vorbestellung. 

     

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