Solved
Glasfaserbuchung nicht im Kundenkonto
1 year ago
Hallo,
da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.
Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.
Viele Grüße
jater
99
2
This could help you too
6 months ago
130
0
3
10 months ago
288
0
7
451
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen. Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also. Viele Grüße jater
Hallo,
da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.
Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.
Viele Grüße
jater
Der taucht auch erst auf wenn alles gebaut und aktiviert/freigeschaltet wurde. Alles andere ist momentan nur eine Vorbestellung.
0