Solved

Glasfaserbuchung nicht im Kundenkonto

2 years ago

Hallo,

 

da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


Viele Grüße

jater

108

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    358

    0

    3

    Solved

    in  

    261

    0

    2

    2 months ago

    in  

    83

    0

    1

    Solved

    in  

    310

    0

    7

    in  

    159

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...