Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugriff auf Kundenkonto nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich .bzw eher meine Frau hat folgendes Problem mit dem Kundenkonto, welches Sie für die Prepaid Karte eröffnet hatte. Da leider die E-Mail Adresse bereits im System registriert ist, kann sie sich leider auch hier nicht regsitrieren und daher über nehme ich die Kommunikation hier über meinen Account.
Leider ist es nicht mehr Möglich auf das Kundenkonto zuzugreifen und leider wurden auch die Passwort Zurücksetzfragen vergessen.
Eine E-Mail an den Support vor guten 1-2 Wochen wurde bis dato nicht bearbeitet und der heute Anruf bei der Hotline war auch nicht Zielführend.
Hier gab heute ein Experte den Hinweis, man sollte sich ein neues Kundenkonto eröffnen und sich irgendwo her eine neue E-Mail Adresse besorgen. Egal ob jetzt vom Partner, also meine Wenigkeit, oder von den Kinden - o.k die haben mit 4 und knappen 7 noch keine Mailadresse. Bei GMX.de geht das auch ganz schnell!
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann wird im Kundenkonto auch die Mobilfunknummer und andere Daten hinterlegt, ergo gehe ich davon aus, dass eine erneute Registrierung nicht klappen würde. Die andere Frage ist, wieso sollte man ein neues Kundenkonto eröffnen, gibt es keine Möglichkeit an der hinterlegten E-Mail Adresse die ja im System ist ein neues temporäres Passwort zu hinterlegen?
Vielen Dank im Voraus!
240
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
683
0
1
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 2 Jahren
468
0
2
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 6 Jahren
772
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schmitho
vor 5 Jahren
Ich warte jetzt gespannt, ob ihr die Verknüpfung heute Abend gemeinsam hinbekommen habt.
Bis dahin drücke ich fleißig die Daumen und wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
schmitho
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Auch ich bedanke mich für das Tolle Telefonat und wollte dir hiermit Bescheid geben, dass Umzug hat problemlos geklappt hat.
VG
1