Vertrags Widerruf nicht mehr Gültig?

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

Ich bin letzten Jahres im April umgezogen, daraufhin wurde mir ein Neuer Vertrag angedreht, Magenta L (Alter Vertrag Magenta M). Die Frau am Telefon hat mir ein gutes Angebot gemacht und meinte ich kriege den Vertrag für 29,90€ für 6 Monate anstatt 3 Monate und danach der Standart Preis. Ich habe bei der Telekom angerufen und nachgefragt ob dies wirklich so sein wird, dieser hat mir versichert das dies so Eingetragen wurde im System, doch die wollten mir keine Email als Bestätigung zusenden, der Mann am Telefon sagte das die Frau das Manuell machen wird, ich wollte dann mit der Frau persönlich reden aber eine Weiterleitung war anscheinend nicht möglich, da mir das alles etwas Unseriös erschien habe ich innerhalb 14 Tagen mein neuen Vertrag Wiederrufen.

 

Eine Mail das ich den Vertrag Wiederrufen habe habe ich bekommen abere eine Bestätigung habe ich nie bekommen, nach 1 oder 2 Monaten habe ich bei der Telekom nochmal angerufen und gefragt wie das mit dem Widerruf ausschaut, am Telefon wurde mir gesagt das man sich darum kümmern werde, da ich in den letzten Monaten lange vereist war und nicht mehr dran gedacht und auch keine Zeit hatte mich mit der Telekom auseinanderzusetzen, habe ich vorgestern nach meiner Reise dort wieder angerufen da ich gemerkt habe das ich immernoch den neuen Vertrag zahle. Der Servicemitarbeiter hat mir gesagt das der Vertrag nicht mehr Wiederrufen werden kann und das ich mich hätte öfters Melden sollen. Es wurde auf mich überhaupt nicht zugegangen es wurde mir kein Angebot als Entschädigung Gemacht oder eine Wiedergutmachung angeboten, die Aussage lautete ich habe mich nicht mehr darum gekümmert deswegen können die nichts mehr machen? Das ist einfach lächerlich, man Wiederruft den Vertrag dann wird gesagt das sich darum gekümmert wird und jetzt werde ich als dummer dar gestellt weil ich mich nicht drum gekümmert habe?

 

Ich sehe ein das es etwas spät ist, aber die Telekom hat sich auch nicht drum gekümmert und ist nicht deren Pflichten nachgegangen, ich habe der Telekom vertraut das die sich drum kümmern werden. Zwei mal wurde ich jetzt schon von den Servicemitarbeiter am Telefon veräppelt und betrogen, einmal wegen den zusätzlichen 3 Monaten Vergünstigungen und einmal wegen dem Widerruf. Sehr schön gemacht Telekom ich werde nie wieder bei euch einen Vertrag ansetzen und ich werde es in den Sozialen Medien verbreiten. Ich dachte immer euer Service wäre einer der besten, aber es Zeigt sich das ihr eine betrügerische Masche fährt und die Leute so übers Ohr hauen wollt. 

266

6

    • 5 years ago

      Wie hast du denn versuchst zu widerrufen?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Mr. Oizo

       

      Über einen Link der Telekom, ich habe auch eine Bestätigung erhalten das der Wiederruf eingegangen ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich bedanke mich @Maizel,

      für unser freundliches Telefonat und Ihr offenes Feedback.
      Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen mit uns machen mussten. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür.
      Es ist ganz und gar nicht unser Anspruch, unsere Kunden zu verärgern und ich bin froh, dass Sie mir die Chance gegeben haben,
      Sie doch noch vom Gegenteil zu überzeugen.
      Wie bereits telefonisch besprochen, habe ich mich mit meinem Vorgesetzten in Verbindung gesetzt und Ihren Wunsch besprochen.
      Ich melde mich mit den genauen Einzelheiten, wie gewünscht, morgen Abend erneut telefonisch bei Ihnen.
      Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden.
      Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    • 5 years ago

      Vielen Dank für unser Telefonat @Maizel,

      ich melde mich dann wie besprochen erneut am Samstag.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, ich warte immer noch auf Ihren Anruf. 

       

      Mfg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich bedanke mich @Maizel
      für unser Telefonat. Schön, dass wir eine Einigung finden konnten.
      Die schriftliche Bestätigung erhalten Sie innerhalb der nächsten Woche.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    594

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    14271

    0

    4

    Solved

    1340

    0

    4

    Solved

    in  

    87

    0

    6