Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf eines neuen Vertrags
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte am Montag (05.06.2023) 2 Telekom Techniker (Partner von Telekom) vor der Tür mit denen ich 2 Vertäge abgeschlossen hatte, jedoch habe ich diese gestern wie oben beschrieben mit einer E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen.
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so eine Bearbeitung gewöhnlich?
Ich habe versucht das ganze mit der Online Funktion zu widerrufen, leider habe ich aber keine Kundennummer bekommen und diese wird anscheinend unbedingt benötigt um die Online Widerruf Funktion zu verwenden.
580
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
557
0
4
719
0
1
611
0
5
vor 4 Jahren
1346
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Samo67
die Bearbeitung kann 2-3 Wochen dauern. Selbst wenn die AB kommt, ab da gilt die Widerrufsfrist von 14 Tagen
Das waren vermutlich die Firma Ranger.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Hinweis:
Sollte ein Anbieterwechsel mit angegeben sein, bitte den jetzigen Anbieter kontaktieren, dass er eine Wechselsperre hinterlegt. Falls es zur Überschneidung kommt und die Telekom anfragt.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Gerne geschehen @Samo67.
Bitte haben Sie dabei Geduld. Der Prozess kann einige Tage dauern, insbesondere da morgen bei uns Feiertag ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Dann warte bitte, bis Du eine Auftragsbestätigung der Telekom bekommst.
Danach hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf
2
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Warum schließt Du Verträge ab, die Du nicht willst oder brauchst und warum gleich sogar zwei?
0
1
Samo67
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
Ohne Vorwissen zum Thema kann man viel spekulieren, es geht bei dem Thread nicht darum wieso ich einen Vertrag abgeschlossen habe.
Aber um deine Frage zu beantworten: In meinem Thread ist nirgends zu lesen, dass ich die Verträge nicht brauche, ich habe lediglich bessere Angebote bekommen zu günstigeren Konditionen, deshalb der Widerruf?
0