Solved
Widerruf eines neuen Vertrags
2 years ago
Hallo,
ich hatte am Montag (05.06.2023) 2 Telekom Techniker (Partner von Telekom) vor der Tür mit denen ich 2 Vertäge abgeschlossen hatte, jedoch habe ich diese gestern wie oben beschrieben mit einer E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen.
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so eine Bearbeitung gewöhnlich?
Ich habe versucht das ganze mit der Online Funktion zu widerrufen, leider habe ich aber keine Kundennummer bekommen und diese wird anscheinend unbedingt benötigt um die Online Widerruf Funktion zu verwenden.
593
13
This could help you too
4 years ago
590
0
4
Solved
722
0
2
Solved
661
0
6
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Samo67,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.
Ihren Stornowunsch habe ich an Ihren Anbieter weiter geleitet. Erst wenn wir seine Bestätigung erhalten, wird der Auftrag bei uns storniert und die Stornobestätigung versendet.
Ihren Widerruf für den Mobilfunkauftrag leite ich an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0