Gelöst

Widerruf eines neuen Vertrags

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich hatte am Montag (05.06.2023) 2 Telekom Techniker (Partner von Telekom) vor der Tür mit denen ich 2 Vertäge abgeschlossen hatte, jedoch habe ich diese gestern wie oben beschrieben mit einer E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen.
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so eine Bearbeitung gewöhnlich?
Ich habe versucht das ganze mit der Online Funktion zu widerrufen, leider habe ich aber keine Kundennummer bekommen und diese wird anscheinend unbedingt benötigt um die Online Widerruf Funktion zu verwenden.

586

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Samo67,

     

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.

    Ihren Stornowunsch habe ich an Ihren Anbieter weiter geleitet. Erst wenn wir seine Bestätigung erhalten, wird der Auftrag bei uns storniert und die Stornobestätigung versendet. 

     

    Ihren Widerruf für den Mobilfunkauftrag leite ich an die entsprechende Fachabteilung weiter.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen