Gelöst
Vertragsanschrift Änderung
vor 3 Jahren
Hallo, wird bei der nachträglichen Änderung der Vertragsanschrift bei einem Mobilfunkvertrag nach einer Bestätigung mit dem Personalausweis gefragt? Oder geht das ohne.
223
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
378
0
2
vor 5 Jahren
239
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sargon Coban,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Sowohl die Rechnungsanschrift, als auch die Vertragsanschrift kann ganz einfach von dir HIER im Kundencenter abgeändert werden.
Alternativ kurz an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die neue Adresse durchgeben😉
0