Gelöst

Vertragsanschrift Änderung

vor 3 Jahren

Hallo, wird bei der nachträglichen Änderung der Vertragsanschrift bei einem Mobilfunkvertrag nach einer Bestätigung mit dem Personalausweis gefragt? Oder geht das ohne.

216

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sargon Coban,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Sowohl die Rechnungsanschrift, als auch die Vertragsanschrift kann ganz einfach von dir HIER im Kundencenter abgeändert werden.

       

      Alternativ kurz an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die neue Adresse durchgeben😉

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sargon Coban,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.

      Konntest Du die Adresse schon wie von @MP0602 beschrieben über das Kundencenter ändern oder wird hier noch Hilfe benötigt?

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      166

      0

      5

      Gelöst

      in  

      232

      0

      2

      vor 5 Jahren

      237

      0

      3