Solved

Vertragsanschrift Änderung

3 years ago

Hallo, wird bei der nachträglichen Änderung der Vertragsanschrift bei einem Mobilfunkvertrag nach einer Bestätigung mit dem Personalausweis gefragt? Oder geht das ohne.

216

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Sargon Coban,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Sowohl die Rechnungsanschrift, als auch die Vertragsanschrift kann ganz einfach von dir HIER im Kundencenter abgeändert werden.

       

      Alternativ kurz an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die neue Adresse durchgeben😉

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Sargon Coban,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.

      Konntest Du die Adresse schon wie von @MP0602 beschrieben über das Kundencenter ändern oder wird hier noch Hilfe benötigt?

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too