Vertragsbestätigung nicht erhalten nach Telefonat
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wurde am Montag kontaktiert zwecks Vertragsverlängerung. Mir wurde gesagt ich würde noch am Abend eine Bestätigung per Mail erhalten, ich habe nichts bekommen. Auch im Vertragscenter (Mein Auftragsstatus) sehe ich nichts. Ich bitte um schnellste Zusendung, danke.
MfG
Marvin
643
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
362
0
3
Stefan
vor 3 Jahren
hab mal das Team gerufen, ist bestimmt nicht der älteste Fall dieser Art.
mal sehen sie damit umgegangen wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe mir gerade mal einen Einblick verschaffen können, von einer künftigen Tarifänderung ist leider keine Spur.
Worüber wurdest du denn kontaktieret und welchen Tarif hattet ihr abgestimmt?
Zu sehen ist bislang nur ein angefragter Anbieterwechsel.
Beste Grüße
Julia U.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marvin I.
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Also ich komm mir jetzt ein bissle veräppelt vor. Hab eben Post bekommen dass meine Kündigung zurückgekommen wurde und mein alter Tarif weiterläuft... Es ging um eine Kundenrückgewinnung mit Tarifwechsel zu 250. Schön dass das eine einfach unterschlagen wird. Und ich möchte auch noch einmal klar stellen, dass der Herr am Telefon die Portierung sehr wohl gesehen hat, er hat diese sogar angesprochen. Dies war für ihn überhaupt nur der Anlass mir bessere Konditionen vorlegen zu können, seine Worte. Vielen Dank noch einmal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Am besten lass uns kurz telefonieren und wir schauen uns das gemeinsam an.
Wann darf ich dich anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
vielen dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass wir deine offenen Fragen klären konnten.
Wenn noch Fragen auftauchen, kannst du diese selbstverständlich jederzeit stellen.
Viele Grüße
Lea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marvin I.