Vertragsdaten nach Login

vor 23 Stunden

Ich kann nach Login auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts  keine Deteils mehr zu meinem Festnetz Vertrag einsehen und auch kündigen/löschen geht nicht "technische Gründe" Ich bitte um Überprüfung, meine Kundennummer lautet: XXX, im Kundencenter sieht es nach Login genauso aus, bzw da ist ein Vertrag hinterlegt.

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    • vor 23 Stunden

      RaimondWeh

      Kundennummer

      Ich kann nach Login auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts  keine Deteils mehr zu meinem Festnetz Vertrag einsehen und auch kündigen/löschen geht nicht "technische Gründe" Ich bitte um Überprüfung, m

      Entferne die kundennr und tu sie ins Profil und dieses mehr befüllen und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner Iban zur identikation.

      Cookies und Cache schon gelöscht ?

      Anderer Browser..

      Fehlermeldung. Zb Sie sind nur Nutzer.kein Inhaber..

      @RaimondWeh 

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    • vor 23 Stunden

      Hallo @RaimondWeh

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich habe deine öffentlich gepostete Kundennummer eben gelöscht. 

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir hier gern mit, wann dir ein Anruf gut passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      von

      vor 22 Stunden

      das ist eine Vorwahl aus Süddeutschland (Festnetz)

      edit: ich bin jetzt erstmal raus und möchte auch keinen Anruf mehr. vllt könnt ihr euch das ja mal so ansehen, im Kundencenter bekomme ich auch keine meiner Rechnungen mehr angezeigt.

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      von

      vor 22 Stunden

      Rayman777

      ich bin jetzt erstmal raus und möchte auch keinen Anruf mehr.

      das ist eine Vorwahl aus Süddeutschland (Festnetz)

      edit: ich bin jetzt erstmal raus und möchte auch keinen Anruf mehr. vllt könnt ihr euch das ja mal so ansehen, im Kundencenter bekomme ich auch keine meiner Rechnungen mehr angezeigt.

      Rayman777

      ich bin jetzt erstmal raus und möchte auch keinen Anruf mehr.

      Der Anruf ist zur Legitimation zwingend erforderlich.

      Bitte gib in Deinem Profil unter "weitere Infos" ein Zeitfenster für diesen Anruf an und hier Bescheid, wenn das erledigt ist, danke.

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      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @Rayman777

       

      Ich sehe hier eine Mobilfunknummer hinterlegt, möchte dich aber nicht unerwünscht anrufen. Ich habe eine Vermutung, warum deine Daten im Kundencenter nicht angezeigt werden, allerdings kann ich erst nach einer Legitimation näher darauf eingehen. Wenn du magst, teile gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf mit und wir werden uns dann bei dir melden. 🙂

       

      Viele Grüße Nadine

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      Uneingeloggter Nutzer

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