Vertragsdaten zusammenführen Festnetz + MagentaTV
4 months ago
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich seit zwei Tagen "weg" von DSL+Hybrid und bei Glasfaser gelandet. Nun habe ich damals einen MagentaTV unter neuer E-Mail buchen können, da eine Zusatzoption zu meinem DSL nicht möglich war (zu geringe Datenübertragungsrate).
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Viele Grüße und vielen Dank, Troete2k
65
8
This could help you too
392
0
3
6 years ago
314
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich seit zwei Tagen "weg" von DSL+Hybrid und bei Glasfaser gelandet. Nun habe ich damals einen MagentaTV unter neuer E-Mail buchen können, da eine Zusatzoption zu meinem DSL nicht möglich war (zu geringe Datenübertragungsrate).
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Viele Grüße und vielen Dank, Troete2k
Schon unter www.telekom.de/erleben nachgeschaut.
Wenn dein MagentaTV Vertrag mit einer 73 Kundennummer beginnt, dann kann man die beiden Login‘s nicht zusammenführen.
1
Answer
from
4 months ago
Da sehe ich nur Glasfaser (obwohl mit anderer E-Mail angemeldet), nicht MagentaTV
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@Troete2000 Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Warte mal ob sich jemand vom @Telekom hilft Team bei Dir meldet.
0
4 months ago
Wenn du beides zusammen haben willst musst du MagentaTV kündigen und einen Tarifwechsel deines Glasfaseranschlusses auf einen Tarif machen der MagentaTV inkludiert hat.
3
Answer
from
4 months ago
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Schauen wir mal und besten Dank Dir!
Answer
from
4 months ago
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Schauen wir mal und besten Dank Dir!
Genau
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Schauen wir mal und besten Dank Dir!
Na da bin ich mal gespannt
Answer
from
4 months ago
Kurze Zusammenfassung:
Von dem Mitarbeiter aus dem Chat habe ich nichts weiter gehört. Er wollte mir alle weiteren Informationen per Mail zukommen lassen und es kam genau gar nichts...
Frage mich manchmal, was den Mitarbeitern im Chat das bringt. Fragt alle Infos ab inkl. Auftragsnummern etc., schreibt dann das er was tut und dann passiert nichts mehr...
Viele Grüße,
Troete2k
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich seit zwei Tagen "weg" von DSL+Hybrid und bei Glasfaser gelandet. Nun habe ich damals einen MagentaTV unter neuer E-Mail buchen können, da eine Zusatzoption zu meinem DSL nicht möglich war (zu geringe Datenübertragungsrate).
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Viele Grüße und vielen Dank, Troete2k
@Troete2000 Geht definitiv nicht. Es sind 2 völlig unterschiedliche Kundencenter.
0
Unlogged in user
Ask
from