Vertragsdaten zusammenführen Festnetz + MagentaTV
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich seit zwei Tagen "weg" von DSL+Hybrid und bei Glasfaser gelandet. Nun habe ich damals einen MagentaTV unter neuer E-Mail buchen können, da eine Zusatzoption zu meinem DSL nicht möglich war (zu geringe Datenübertragungsrate).
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Viele Grüße und vielen Dank, Troete2k
65
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
3
vor 6 Jahren
314
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich seit zwei Tagen "weg" von DSL+Hybrid und bei Glasfaser gelandet. Nun habe ich damals einen MagentaTV unter neuer E-Mail buchen können, da eine Zusatzoption zu meinem DSL nicht möglich war (zu geringe Datenübertragungsrate).
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Viele Grüße und vielen Dank, Troete2k
Schon unter www.telekom.de/erleben nachgeschaut.
Wenn dein MagentaTV Vertrag mit einer 73 Kundennummer beginnt, dann kann man die beiden Login‘s nicht zusammenführen.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Da sehe ich nur Glasfaser (obwohl mit anderer E-Mail angemeldet), nicht MagentaTV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Troete2000 Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Warte mal ob sich jemand vom @Telekom hilft Team bei Dir meldet.
0
vor 4 Monaten
Wenn du beides zusammen haben willst musst du MagentaTV kündigen und einen Tarifwechsel deines Glasfaseranschlusses auf einen Tarif machen der MagentaTV inkludiert hat.
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Schauen wir mal und besten Dank Dir!
Antwort
von
vor 4 Monaten
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Schauen wir mal und besten Dank Dir!
Genau
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Heißt im Umkehrschluss warten bis die MVL abgelaufen ist und dann bei Glasfaser "erweitern", oder?
Habe parallet mit dem Kundendienst gechattet und die wollen es jetzt zusammenführen. Mal sehen, was dabei herauskommt, ansonsten werde ich noch mal diskutieren, ob ich nicht vor MVL-Ablauf kündigen kann wenn ich gleich neu abschließe :-)
Schauen wir mal und besten Dank Dir!
Na da bin ich mal gespannt
Antwort
von
vor 4 Monaten
Kurze Zusammenfassung:
Von dem Mitarbeiter aus dem Chat habe ich nichts weiter gehört. Er wollte mir alle weiteren Informationen per Mail zukommen lassen und es kam genau gar nichts...
Frage mich manchmal, was den Mitarbeitern im Chat das bringt. Fragt alle Infos ab inkl. Auftragsnummern etc., schreibt dann das er was tut und dann passiert nichts mehr...
Viele Grüße,
Troete2k
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich seit zwei Tagen "weg" von DSL+Hybrid und bei Glasfaser gelandet. Nun habe ich damals einen MagentaTV unter neuer E-Mail buchen können, da eine Zusatzoption zu meinem DSL nicht möglich war (zu geringe Datenübertragungsrate).
Heißt:
- Ich habe jetzt Festnetz+Mobil (mit zwei unterschiedlichen Kundenummern) unter meiner "Haupt-E-Mail für die Telekom"
- Zusätzlich einen MagentaTV-Vertrag unter einer anderen E-Mail, den Vertrag kann ich aktuell nirgendwo "verwalten"/"einsehen", da unter der dafür zuständigen E-Mail kein Vertrag einsehbar ist.
Ich würde das nun gerne zusammenführen (unter dem Login der Haupt-E-Mail). Wie ist denn der Weg dazu?
Viele Grüße und vielen Dank, Troete2k
@Troete2000 Geht definitiv nicht. Es sind 2 völlig unterschiedliche Kundencenter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von