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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine Vertragsdaten und Rechnungen einsehbar für MagentaTV (über Logitel)
2 months ago
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit ein MagentaTV-Paket über Logitel gebucht und wollte nun die Vertragsdaten hierzu und die letzten Rechnungen überprüfen. Allerdings werden mir nach (erfolgreichem) Login keine dieser Daten angezeigt.
Gehe ich auf "Verträge", wird mir lediglich die Option geboten einen ersten Vertrag hinzuzufügen - wähle ich diese aus wird mir ein Festnetzvertrag angezeigt mit der Kundennummer, unter welcher auch die Rechnungen für MagentaTV laufen (siehe Screenshot 1).
Wähle ich "Rechnungen einsehen" aus, wird mitgeteilt, dass ich nicht als Vertragsinhaber angemeldet sei (siehe Screenshot 2).
Neben dem Login via Mail-Adresse und Passwort, habe ich auch den Login mittels Zugangsnummer und persönlichen Kennwort aus den Vertragsunterlagen ausprobiert, allerdings ohne einen Unterschied festzustellen.
Weitere Infos:
- MagentaTV als solches läuft problemlos
- Ich habe keine weitere Telekom-Verträge
- In der Magenta-App treten dieselben Probleme auf wie über die Webseite
Was kann ich tun?
screenshot_telekom.jpg
screenshot_telekom_2.jpg
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2 months ago
Welchen der hunderte MagentaTV hast du denn?
Hast du überhaupt ein Anschlussprodukt oder ein OTT Produkt?
Wenn letzteres, bist du auch im falschen Kundencenter:
telekom.de/erleben
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2
from
2 months ago
Ich habe MagentaTV SmartStream 2.0 (mit Disney+, Netflix und RTL+).
Im verlinkten Kundencenter werden mir ebenfalls keine Verträge angezeigt.
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from
2 months ago
Moin & willkommen @WhoAmI99!
Was kann ich tun?
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit ein MagentaTV-Paket über Logitel gebucht und wollte nun die Vertragsdaten hierzu und die letzten Rechnungen überprüfen. Allerdings werden mir nach (erfolgreichem) Login keine dieser Daten angezeigt.
Gehe ich auf "Verträge", wird mir lediglich die Option geboten einen ersten Vertrag hinzuzufügen - wähle ich diese aus wird mir ein Festnetzvertrag angezeigt mit der Kundennummer, unter welcher auch die Rechnungen für MagentaTV laufen (siehe Screenshot 1).
Wähle ich "Rechnungen einsehen" aus, wird mitgeteilt, dass ich nicht als Vertragsinhaber angemeldet sei (siehe Screenshot 2).
Neben dem Login via Mail-Adresse und Passwort, habe ich auch den Login mittels Zugangsnummer und persönlichen Kennwort aus den Vertragsunterlagen ausprobiert, allerdings ohne einen Unterschied festzustellen.
Weitere Infos:
Was kann ich tun?
Weitere Infos: MagentaTV als solches läuft problemlos Ich habe keine weitere Telekom-Verträge In der Magenta-App treten dieselben Probleme auf wie über die Webseite Was kann ich tun?
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit ein MagentaTV-Paket über Logitel gebucht und wollte nun die Vertragsdaten hierzu und die letzten Rechnungen überprüfen. Allerdings werden mir nach (erfolgreichem) Login keine dieser Daten angezeigt.
Gehe ich auf "Verträge", wird mir lediglich die Option geboten einen ersten Vertrag hinzuzufügen - wähle ich diese aus wird mir ein Festnetzvertrag angezeigt mit der Kundennummer, unter welcher auch die Rechnungen für MagentaTV laufen (siehe Screenshot 1).
Wähle ich "Rechnungen einsehen" aus, wird mitgeteilt, dass ich nicht als Vertragsinhaber angemeldet sei (siehe Screenshot 2).
Neben dem Login via Mail-Adresse und Passwort, habe ich auch den Login mittels Zugangsnummer und persönlichen Kennwort aus den Vertragsunterlagen ausprobiert, allerdings ohne einen Unterschied festzustellen.
Weitere Infos:
Was kann ich tun?
Freut mich, dass du hier zu uns gefunden hast und du bist auch goldrichtig gelandet. 😀 Lass uns beide gemeinsam schauen, wo sich da der Sand im Getriebe versteckt hat. Magst du mir noch eben eine Rückrufnummer in dein Profil schnitzen & mir dann eben schreiben, dass du es gemacht hat? Das wäre lieb, danke dir. 👍
Greetz
Stefan
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Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo,
das kannst du abhaken. Ich habe das Problem seit Februar. Ich weiß nicht wie oft und wie lange ich deswegen mit dem Support gesprochen habe.
Das hängt angeblich irgendwie mit der Kundennummer zusammen. Meine fängt mit 2 an. Diese ist nicht für Magenta Verträge ohne Telekom Festnetz vorgesehen.
Seit der Umstellung im Jan/Feb in diesem Jahr auf das neue Kundencenter sieht man nichts mehr. Klickt man auf die Ansicht fürs alte Kundencenter, gehts trotzdem nicht.
Will man einen Vertag hinzufügen, wird immer nach Handy oder Festnetz gefragt. Scheinbar wissen die Programmierer nicht das es auch Magenta TV ohne Telekom Festnetz gibt.
Mir wurde die Behebung Ende Q1 versprochen. Nichts passiert. Dann habe ich hier im Forum meinen "Frust" schon rausgelassen, dann wurde die Behebung Q2 versprochen.
Jetzt ist bald Ende Q3 und passiert ist nichts.
Bei der Telekom ist man der Meinung dass das Kundenportal nur eine Zusatzleistung ist. Daher gibt es kein Entgegenkommen.
Aber mal ehrlich, wie schwach ist das die Daten nicht ins Kundencenter zu bekommen nach über einem halben Jahr?
Das ist eine Raketenwissenschaft habe ich den Eindruck.
Ich habe erstmal gekündigt. Denke nicht das sich noch was tut. Werde dann wieder zu Waipu TV gehen. Da konnte ich meine Verträge von der ersten Minute an verwalten.
Wahrscheinlich will das hier niemand hören.
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from
1 month ago
@Dynalo aktuell kann ich dir nur sagen, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Sören
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from
1 month ago
Das wurde mir im Februar schon gesagt das der Fehler bekannt ist. Soll ich da 7 Monate später noch dran glauben? Das wird doch nur noch ausgesessen. Entgegenkommen immer noch null.
Verbraucherzentrale hat es aufgenommen und wird es weiter verfolgen.
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from
1 month ago
Verbraucherzentrale hat es aufgenommen und wird es weiter verfolgen.
Das wurde mir im Februar schon gesagt das der Fehler bekannt ist. Soll ich da 7 Monate später noch dran glauben? Das wird doch nur noch ausgesessen. Entgegenkommen immer noch null.
Verbraucherzentrale hat es aufgenommen und wird es weiter verfolgen.
Bitte berichte, was da passiert, danke.
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Unlogged in user
from
1 month ago
Vor dem gleichen Probleme stehe ich auch.
Vor allem zahle ich pro Monat Geld dafür und bekomme weder per Mail noch sonst irgendwo eine Rechnung. Ich kann die Rechnung nicht mal einsehen!
Hierfür hätte ich gerne eine Lösung.
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4
from
1 month ago
@Dynalo ich habe einen Vorschlag für dich. Ich melde mich bei dir und legitimiere dich und kündige das MagentaTV Produkt zu sofort und du buchst es anschließend online erneut.
Dann bekommst du eine Kundennummer mit 7 und kannst das Kundencenter nutzen.
Sören
0
from
1 month ago
@Sören G. Wäre das dann bei mir auch möglich?
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from
1 month ago
@ampfinger2803 das wäre auch bei dir eine Kulanzentscheidung. Ich würde das einmal abklären und mich am Donnerstag bei dir melden, da heute und morgen meine Vorgesetzten nicht gut erreichbar sind.
Sören
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo Sören,
Ich war 20 Jahre Telekom Kunde. Daher die Kundennummer mit 2 am Anfang.
Aufgrund vieler Probleme habe ich Festnetz und Handy gekündigt.
Danach hatte ich den Magenta TV ohne Telekom Internet abgeschlossen. Allerdings konnte ich das nicht mehr mit dem alten Telekom Login machen.
Ich musste es mit einer anderen Email Adresse machen. Warum auch immer. Die Kundennummer ist aber die alte geblieben.
Weil der Vertrag nicht online einsehbar war, habe ich noch einen Zugang erstellt. Alles ohne Erfolg. Mir gehen langsam die Email Adressen aus.
Mit der Kündigung und dem neuen Abschluss hatte mir im März schon mal eine Kundenberaterin vorgeschlagen. Mir ihr hatte ich in 2 Tagen 2 Stunden telefoniert.
Im Endeffekt hat ihre Chefin der Kündigung nicht zugestimmt. Zumal ich im Sommer 24 ein 5 Euro vergünstigtes Angebot abgeschlossen habe.
Warum soll ich 5 Euro mehr ausgeben um das Telekom Problem zu lösen?
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1 month ago
Das wäre endlich mal ein entgegenkommen zum gleichen Preis neu abzuschließen.
Ansonsten wenig attraktiv mehr zu zahlen.
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from
6 days ago
Ich verspreche grundsätzlich nur etwas, was ich persönlich selbst steuern kann. Wenn mir die Fachseite - die ja auch nicht der Entwickler ist - sagt, das wird auf jeden Fall bis dann und dann fertig. Dann verpacke ich das nicht genau so an den Kunden. Es es kommt natürlich auch vor, dass die Fachseite sagt "Ne, das ist keine Prio und das bearbeiten wir erst mal nicht zeitnah". Dann kommuniziere ich das so. In etwas netterer Form vielleicht. Also glaubt mir gerne, wenn wir eine Info erhalten, dann gebe ich die auch so guten Gewissen weiter. Ich bin sicher, dass es das Ziel war, due Funktion endlich bereitzustellen. Aber ihr kennt es vielleicht auch alle, irgendwas verhindert, geht nicht, was auch immer.
Aktuell kann ich leider nur das sagen, was ich als Info bekommen habe. Verstehe das Problem total und hoffe, dass es sich zeitnah endlich erledigt hat.
Viele Grüße
Raphaela
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from
6 days ago
@Raphaela T. Da habe ich volles Vertrauen und bin sicher es wird demnächst fertig sein und wie gesagt für mich hat es nicht die oberste Priorität, es ist nur die Kategorie "leicht störend ab und an".
Wenn ich also demnächst eine Änderung hab bzw. einer Option für Disney+ schreib ich einfach oder ruf an, ist für mich kein Weltuntergang.
Und die Rechnung per PDF und Mail kommt, bin ich eigentlich entspannt 😜
Und insbesondere wenn MagentaTV sonst läuft und Frau und Kind damit glücklich sind, ist sowieso alles gut
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from
6 days ago
Genau. Und so lange: schreit nach mir und ich erledige dann alles. 🥰
Viele Grüße
Raphaela
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