Gelöst
Vertragsdaten ändern
vor 5 Jahren
Ich versuche seit 16 Jahren vergeblich, meine Vertragsanschrift zu ändern...
> Mehrere Versuche mit dem Telekom-Umzugsservice: VERGEBLICH
> Mehrere Versuche per Email: VERGEBLICH !!!
> Mehrere Versuche telefonisch: VERGEBLICH !!!
> Mehrere Versuche mit einem Service-Mitarbeiter,
der aus anderen Gründe angerufen hat: VERGEBLICH !!!
Ich bin schon 2x umgezogen, jetzt steht ein dritter Umzug an. Es hat alles nix genützt. Online benötige ich zur Änderung angeblich einen " Masternutzer ", von dem ich aber nix weiß. Telefonisch wurde mir schon öfter versprochen, dass die alte Adresse nun aber endgültig im System geändert wurde. HAHAHAHAHAHA! Ich kann über solche Aussagen nur noch lachen. Könnte ich vielleicht den Erhalt der Rechnung von digital wieder auf einen gedruckten Brief umstellen? Dann würde dieser ja unzustellbar und die Telekom würde bei mir nachfragen, warum ich Ihnen meine neue Adresse nicht mitteile? Ich böser Schlingel! Ich hab mich damit abgefunden. Jetzt werde ich mal versuchen, ein Grundstück auf dem Mars zu kaufen, eine vergleichsweise leichte Aufgabe, verglichen hiermit...
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@H2O74,
wenn Hilfe vom Team erwünscht ist.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @H2O74
Befülle bitte mal deine Profildaten, link ist in meiner Signatur!
Du wirst sehen, auch dir kann geholfen werden!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis! Daten habe ich hinterlegt.
Dann warten wir mal ab...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@H2O74
Perfekt!
Ich hab´s dann mal "nach hinten" weiter gegeben! Bitte noch etwas Geduld!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich kann nicht nachvollziehen, warum die Änderung nicht veranlasst wurde - habe mich nun aber gekümmert.
Aktuell ist nun eure jetzige Adresse eingetragen und auch schon vorgemerkt, dass es ab dem 1. November 2020 eine neue Adresse gibt.
Leider konnte ich keine schriftliche Bestätigung dazu erstellen 😕
Der Umzug ist ja aktuell in Klärung. Sollten hierzu fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit.
Ins Kundencenter loggst du dich mit deiner Zugangsnummer ein, welche zu deinem Festnetzvertrag gehört, wenn du möchtest, können wir diese noch telefonisch abgleichen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @H2O74,
wenn wir erstmal bestätigt haben, dass die Leitungen in Ordnung sind, sollte alles reibungslos funktionieren - in der Theorie.
Praktisch müsste erst einmal der Umzug angestoßen werden.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, weiß ich, hatten wir am 31.08.2020 schon mal angestoßen. Dann
gab es aber das Problem mit "schlechten" (?) der Leitung, das sollte
erst geklärt werden, worauf wir nichts mehr gehört haben. Jetzt scheint
es ja zu passen. Dann werde ich den "Umzug" nochmal starten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich sehe, dass du den Umzug nun gebucht hast. Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen oder wenn ich noch etwas für dich tun kann, schreibe gerne hier.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von