wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.:-)
Wie Sie wollen uns verlassen? Machen Sie mich nicht traurig.:-( Darf ich nach dem Grund fragen? Was ist los?
Liebe Grüße Lena W.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Warum ich einen neuen Provider suchen werde?
Nach der Umstellung auf IP hatte ich Ende Februar 2015 eine Störung, welche ziemlich schnell behoben wurde. OK
Von März bis August hatte ich mehrmals die Woche stundenweise Ausfälle des Anschlusses - meldete mich aber nicht, weil ich dachte, die Telekom werde ja wohl irgendwann die Störung endgültig behoben haben.
Von Mitte August bis Ende September war mein Anschluss komplett tot und die Telekom bemühte sich zwar, brauchte aber über 5 Wochen bis zum Erfolg.
Ich bat um Entschädigung für monatelangen Ärger, Zeitaufwand für zahlreiche Schreiben sowie einiger Monteurbesuche (obwohl sich herausstellte, dass der Fehler nicht in meinem Haus lag!) und nicht zuletzt zusätzlicher Kosten für die GB, welche ich mittels gesonderter SIM auf einem Tablet verbrauchte.
Die Antwort der Telekom: Sie werden mir die Gebühren für die 5 Wochen des Totalausfalls gut schreiben - nicht mehr - keine Kulanz, keine Entschädigung. Dies mag nach den AGBs vielleicht korrekt sein - ich aber fühle mich verarscht und werde die Telekom nach über 40 Jahren nun baldigst verlassen. Ich war selbst Geschäftsmann, aber hätte mir nie erlaubt einen Kunden so zu behandeln.
Übrigens selbst die angekündigte Gutschrift der Gebühren ist bis heute nicht erfolgt - vielleicht muss man wirklich erst eine TV-Aktion initiieren, um von der Telekom anständig behandelt zu werden.
LG cugra
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo cugra.
Lena ist leider heute nicht im Haus und daher melde ich mich.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie in der Vergangenheit so viel Ärger hatten.
Gerne würde ich mir das noch mal ansehen, auch die Gutschrift, die bisher nicht erfolgt ist. Darf ich? Dann senden Sie mir doch bitte gern die Kundendaten und dann melde ich mich.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Rufnummer und Adresse entfernt
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Osman1963, herzlich willkommen in unserem Serviceforum.
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
hinterlegen Sie doch bitte einfach Ihre Kundennummer in Ihrem Benutzerprofil. Das ist etwas diskreter.
Und wo genau hakt es? Ein paar Details wären hilfreich.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
[editiert]
------------------------- [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
vor 5 Jahren
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
------------------------- [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Ihre Daten wurden hier schon editiert, aus Datenschutzgründen. Bitte speichern Sie Ihre Daten im Profil, wie in Ihrem Beitrag schon verlinkt wurde. Danach geben Sie hier erneut Bescheid, damit ich unterstützen kann. Um was geht es genau? Was für Daten benötigen Sie? Ich trete dann gerne in Kontakt, um Weiteres auszutauschen.
vor 9 Jahren
Hallo Petra,
im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
VG Peuki
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da gibt es nur Dienste.. und
willkommen im neunen telekom kundencenter...
beim alten war es kein problem..
lg
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Petra,
wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811
VG Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Petra,
wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811
VG Peuki
0
vor 9 Jahren
willkommen hier im Beitrag.
Peuki war schon fleißig und hat Ihnen hilfreiche Tipps genannt.
Wie schaut es aus, konnten diese helfen?
Geben Sie uns gerne ein Feedback.
Liebe Grüße sendet Lena W.
0
vor 9 Jahren
Vertragsdaten Laufzeit u. Kündigung
0
vor 9 Jahren
wo finde ich meine vertragsdaten
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
wo finde ich meine vertragsdaten
Antwort
von
vor 9 Jahren
@walter.oberdoerster
siehe meinen Link im ersten Beitrag:
im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
wo finde ich meine Vertragsdaten
9
Antwort
von
vor 9 Jahren
bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.:-)
Wie Sie wollen uns verlassen? Machen Sie mich nicht traurig.:-(
Darf ich nach dem Grund fragen? Was ist los?
Liebe Grüße Lena W.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Warum ich einen neuen Provider suchen werde?
Nach der Umstellung auf IP hatte ich Ende Februar 2015 eine Störung, welche ziemlich schnell behoben wurde. OK
Von März bis August hatte ich mehrmals die Woche stundenweise Ausfälle des Anschlusses - meldete mich aber nicht, weil ich dachte, die Telekom werde ja wohl irgendwann die Störung endgültig behoben haben.
Von Mitte August bis Ende September war mein Anschluss komplett tot und die Telekom bemühte sich zwar, brauchte aber über 5 Wochen bis zum Erfolg.
Ich bat um Entschädigung für monatelangen Ärger, Zeitaufwand für zahlreiche Schreiben sowie einiger Monteurbesuche (obwohl sich herausstellte, dass der Fehler nicht in meinem Haus lag!) und nicht zuletzt zusätzlicher Kosten für die GB, welche ich mittels gesonderter SIM auf einem Tablet verbrauchte.
Die Antwort der Telekom: Sie werden mir die Gebühren für die 5 Wochen des Totalausfalls gut schreiben - nicht mehr - keine Kulanz, keine Entschädigung. Dies mag nach den AGBs vielleicht korrekt sein - ich aber fühle mich verarscht und werde die Telekom nach über 40 Jahren nun baldigst verlassen. Ich war selbst Geschäftsmann, aber hätte mir nie erlaubt einen Kunden so zu behandeln.
Übrigens selbst die angekündigte Gutschrift der Gebühren ist bis heute nicht erfolgt - vielleicht muss man wirklich erst eine TV-Aktion initiieren, um von der Telekom anständig behandelt zu werden.
LG cugra
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo cugra.
Lena ist leider heute nicht im Haus und daher melde ich mich.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie in der Vergangenheit so viel Ärger hatten.
Gerne würde ich mir das noch mal ansehen, auch die Gutschrift, die bisher nicht erfolgt ist.
Darf ich?
Dann senden Sie mir doch bitte gern die Kundendaten und dann melde ich mich.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Rufnummer und Adresse entfernt
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserem Serviceforum.
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
hinterlegen Sie doch bitte einfach Ihre Kundennummer in Ihrem Benutzerprofil. Das ist etwas diskreter.
Und wo genau hakt es? Ein paar Details wären hilfreich.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
vor 5 Jahren
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dieter Jokel,
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ihre Daten wurden hier schon editiert, aus Datenschutzgründen. Bitte speichern Sie Ihre Daten im Profil, wie in Ihrem Beitrag schon verlinkt wurde. Danach geben Sie hier erneut Bescheid, damit ich unterstützen kann.
Um was geht es genau? Was für Daten benötigen Sie? Ich trete dann gerne in Kontakt, um Weiteres auszutauschen.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Dieter Jokel,
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.
VG
Peuki
0
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