Vertragseinsicht

vor 11 Monaten

Ich kann meinen vertrag / Rechnung nicht einsehen

173

0

7

    • vor 11 Monaten

      Wo wie wann? Im Kundencenter mit den richtigen Daten eingeloggt?

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Kfstreubel1 

       

      Hast du dich mit den Zugangsdaten im Kundencenter eingeloggt?

       

      Wenn es nicht klappt, geh mal auf "Andere Anmeldeoptionen" und dann mit der Zugangsnummer einloggen.

       

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Kann meinen Vertrag 😀 nicht einsehen...

       

       

      [ 😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]

      0

    • vor 11 Monaten

      Warum nicht?

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Am PC im kundencenter :

       

      Lösch Cache und Cookies

      Wie loggst du dich ein.? Benutzer plus passwort

      Kommt eine Fehlermeldung?

       

       

      Am smartphone in meinmagenta app

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Kfstreubel1 

      Solltest du die Mein Magenta App nutzen:

      Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

       

      Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

       

      Gruß

      renner281064

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Kfstreubel1

       

      du kannst gerne dein Profil ergänzen und mir dann Bescheid geben. 

       

      Ich schaue dann, ob es vielleicht auch am Masternutzer hängen könnten. 

       

      Bis bald,

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...